Freitag, 21. Mai 2010

Nur mal schnell zwischendurch...

Eigentlich habe ich heute ein volles Tagesprogramm, aber diese Datei musste ich einfach noch schnell ausprobieren....

Kommentare:

binimgarten hat gesagt…

sonst bin ich ja nicht so der stickereien-fan, aber bei der könnte sogar ich schwach werden, wegen lieblingsfarbe, vögelchen, blümchen...
ooch...
danke fürs zeigen und zeitnehmen!
liebe pfingstgrüsse aus dem garten von stefanie.

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Mit Recht ;o) sie ist wirklich total süß. Bin mal gespannt, was du wieder daraus zauberst.
Ganz liebe Grüße
Petr

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

zauberhaft!!! dafür hätte ich auch den Putzeimer stehenlassen!!!
LG von Angela

diggibird hat gesagt…

Liebi Barbara,
ohhh das isch ja ä megasüessi Datei. Toll dass Du üs das zeigsch....ig bi ou gschpannt was Du üs da drus zouberisch.
Schöns Wucheändi
Hanni

Paulina hat gesagt…

Supersüß!Ich glaube wenn ich so eine Zauber-Stickmaschine hätte ich würde da dran 24 Stunden am Tag probieren ;o)!Herzlichen Dank für deine Tipps und Genesungswünsche ;o)!GLG,Petra ♥