Samstag, 8. Mai 2010

Unterwegs...

Seit einigen Jahren ist es bei uns so, dass mich mein Herzallerliebster am Samstag vor Muttertag zu einem Ausflug einlädt. Dieses Jahr hat er mir die Route gleich selbst vorgeschlagen. Ihr seht, er weiss genau, was in unserer Bloggerwelt so los ist und dafür hat er wirklich einen dicken Kuss verdient...

... zuerst sind wir aufs Land gefahren und haben meine liebe Mäusefreundin Piri überrascht...

... dann sind wir weiter nach Rheinfelden gefahren, denn dort fand heute ein grosser Flohmarkt statt....

... noch interessanter war aber ein Besuch im Atelier von Simone von Prachmais. Als unerwartete Zugabe durfte ich dort auch gleich noch zwei spannende Bloggerinnen kennenlernen und zwar Karin von Kiltdesign und Shabbychic Nina, die gleich ennet dem Rhein im deutschen Rheinfelden wohnt. Diese 3 Frauen sind eine herrlich inspirierende Kombination. Ich bin ganz begeistert von der kreativen Energie, die sich hier in tollen Sachen niederschlägt. Vielen lieben Dank an euch drei, dass ihr mich so lieb bei euch aufgenommen habt. Vor dem Laden habe ich auch noch Claudi in ihrem wunderschönen Römö und ihren Sohn gesehen. Ich hoffe, der junge Mann kann den heutigen Tag gut verarbeiten...

Danach sind wir wieder mit dem Auto in Richtung Zürich gefahren und ich musste feststellen, dass ich doch noch nicht ganz so fit bin. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen, denn dann geht es hier hin...

Kommentare:

was eigenes {Bine} hat gesagt…

was für ein schöner ausflug und was für eine schöne idee, sowas immer am samstag vor muttertag zu machen!
lg Bine

diggibird hat gesagt…

Liebi Barbara,
Da hesch Du ja ä ächt spannende Tag erläbt. So schön dass Du grad ä so viu Blogerinne hesch dörfe kennelehre. Toll dass Du nach Köln fahrsch. Ig cha leider nid gah wiu ig schaffe muess (schnüff). Tuesch de chlei für üs umeluege gäu.
Ganz liebi Grüess
Hanni

Schneckenpost hat gesagt…

Liebe Barbara,

ach wie schön sich Dein Reisebericht liest! Wunderbar!

Ich freue mich sehr auf Dich!!!

Liebe Grüße,

Germaine

Paulina hat gesagt…

Ohhh, wie lieb´! Das hört sich nach einem absolut wundervollen Tag an!GLG,Petra

mamas kram hat gesagt…

Das hört sich nach einem super schönen Tag an! Wie lieb von deinem Mann, dass er dich überall hin begleitet hat!
Hoffe, du bist bald wieder fit!!
Liebe Grüsse
Doris

sabina hat gesagt…

Liebe Barbara

Ich wünsche dir total viel Spass in Köln - und euer Tag war deinem Bericht nach ja ganz toll:-)

Liebi Grüessli Sabina