Mittwoch, 2. Juni 2010

Wundertüte...

Gestern durfte ich Hanni / Diggibird von Händmeid persönlich kennenlernen und ihr nettes Mitbringsel inspiriert mich nun zum Titel des heutigen Posts. So ein Treffen ist ja an und für sich auch nichts anderes als eine Wundertüte. Natürlich glaubt man sich von den Mails und aus den Blogs schon zu kennen... sich dann aber persönlich das erste Mal gegenüberzustehen ist dann doch noch eine andere Dimension.

Bei uns hat das aber gut geklappt. Der Gesprächsstoff ist uns nie ausgegangen und die Zeit lief uns fast davon. Zuerst stand "lädälä" auf dem Programm und ich habe selbst auch ganz schön zugeschlagen. Ich glaube, das muss ich mir abgewöhnen, bevor ich noch mehr Bloggerinnen durch Zürich begleite. Zum Schluss habe ich dann Hanni auch noch mein Reich gezeigt. Natürlich habe ich am Montag noch einmal gut durchgeputzt, aber schlicht vergessen, etwas zu essen zu kaufen. Schäm... zum Glück haben wir auf dem Weg noch ein paar Sandwiches kaufen können.

Und das war drinn in der Wundertüte: Ein kleines Kirschkernkissen. Das habe ich gleich in den Tiefkühler gepackt, denn meinem rechten Ellenbogen geht es im Moment gar nicht gut. Heute Abend werde ich es dann auflegen und so viele Glückspilze werden mir bestimmt gut tun. Liebe Hanni, vielen lieben Dank für den tollen Tag und für das liebe Geschenk. Bis bald, dann in Bern....

Kommentare:

uebibaer hat gesagt…

Toll das ihr einen so schönen Tag hattet und eine wunderschöne Wundertüte hast du bekommen.

LG Anita

diggibird hat gesagt…

Liebi Barbara,
Ja, es ist wirklich wie eine Wundertüte...aber Du warst wirklich eine Tolle!!! Es hat riesig Spass gemacht und was bin ich froh, kannst mein Geschenk Dir gefällt...natürlich wäre es schöner wenn es Deinem Ellbogen wieder schnell besser geht. Ja, ich würde Dir gerne Bern zeigen....und die Sandwichs waren super lecker...genau richtig.
GllG
Hanni

Paulina hat gesagt…

Ja, liebe Barbara, ich finde den Vergleich gut, so ein persönliches Treffen hat schon was von einer Wundertüte ;o)!Ich durfte es hier im blog zwar noch nicht oft ,aber dennoch ein paar mal erleben und es war immer sooo spannend ;o)!Schön, das euer Treffen so viel Spaß gemacht hat ;o)!Das Kischkernkissen ist ja echt knuffig, ich hopffe, dass es deinen Ellenbogen wieder ganz,ganz schnell heil bekommt!Alles Liebe, Petra

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Das war sicher ein superschönes Treffen mit zwei ganz lieben Blogger-Damen.
Herzliche Grüße an Beide ;o)
Petra

carla hat gesagt…

hey barbara...hesch a kli umazauberet? gseht cool us!
wünsch diar ganz a sunnigs wuchaend, carla

mamas kram hat gesagt…

Noch ganz schnell, bevor ich mich an den Haushalt mache ;-)
Bei dir hat sich ja einiges verändert. Toll sieht es aus!
Schön, dass ihr gemeinsam einen so tollen tag verbringen konntet!
Liebe Grüsse
Doris