Dienstag, 4. Mai 2010

Auf dringenden Wunsch...

Auf Wunsch einer meiner Lieblingsbloggerinnen, lasse ich nun mein Currywurstbild vom 2. Mai nach unten wandern....

Allerdings ist das für heute meine einzige kreative Leistung, jetzt geh ich nämlich wieder ins Bett... Jammer....

16 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

oh... GUTE BESSERUNG!!!!

und danke :-)

küsschen - maya

Unknown hat gesagt…

Oje,von Herzen gute Besserung!!!!!Alles Liebe, Petra ♥

Allerleirauh hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir. Dieses Wetter kann einem wirklich krank machen.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Linda hat gesagt…

Gute Besserung...
Liebe Grüsse Linda

diggibird hat gesagt…

Liebi Barbara,
Ig wünsche Dir vor Härze gueti Besserig dermit Du schnäll wieder uf de Beine bisch u kreativ si chasch.
GlllG
Hanni

uebibaer hat gesagt…

Huhu Barbara,

na da wünche ich dir schnell gute Besserung, Es ist aber im Moment auch lausig kalt, da bleibt es ja nicht aus, dass man Krank wird.

LG Anita

Grufti hat gesagt…

Ou ig wünsche Dir gueti Besserig, hoffendlich schiint gli wieder d'Sunne ;-)
e liebe Gruess usem Bärnbiet

selbergmacht hat gesagt…

oh weh! ganz schnell guati besserig und dass du bald wieder ganz fit bisch. i kann diar nid amol as paar sunnastrahla schicka...as schüttet wia us kübla!
machs guat,
carla

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Lass dich schön gesund pflegen!
Liebe Grüße, Anna

Emmas Living hat gesagt…

oh je, von Herzen gute Besserung!!

Werd´ ganz schnell wieder gesund...

Liebe Grüße... und allzeit warme Füße!

Melanie ♥

Mumintroll hat gesagt…

Au I wünscha diar ganz e gueti Besserig.
Liaba Gruass
Bettina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hmmmm, da bleibt nur Gute Besserungswünsche zu schicken, einen Tee dazu und ein warmes Kirschkernkissen auf die Brust!!!
Dieses Sch.... Wetter ist wirklich nicht zum aushalten... obwohl ich ja Wasser für die Pflanzen im Garten bestellt habe......
GabiB.

sakilero hat gesagt…

Oh, je - hoffentlich kommt das mal nicht von der Currywurst :-)
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du in zwei Wochen auf jeden Fall wieder fit bist!
LG Silke

Frl. Sewsie hat gesagt…

...ich hoffe, Du wirst bestens gepflegt?! ♥♥♥herzliche genesungsgrüße von deiner sewsie♥♥♥

beby-piri hat gesagt…

auch von mir die Besten Genesungswünsche, mögest du bald wieder fit sein. Herzlichst Landmaus

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung aus Frankfurt