Donnerstag, 6. August 2009

There's no place like home...

Fotos, Kleider, Souvenirs und vor allem Gedanken sortieren. Am besten mit einem Glas Weisswein im eigenen Garten.

3952 Kilometer verarbeiten.

14 Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

Herzlich Willkommen!
Schön, dass Du wieder da bist. Obwohl Du für uns gar nicht wirklich weg warst;o)
Bis später mal,
frl. sewsie

Frau Maus hat gesagt…

Ach, Eure Haustür sieht doch auch sehr einladend aus - willkommen daheim! 4.000 Kilometer (fast, fast!), nicht schlecht. Aber ist das nicht ein Rotwein, da vor der Tür, und wie kommt der dahin? Begrüßungsgeschenk? Schön ist Eure Postbox, so eine möchte Herr Maus auch mal haben, habe ich ihn schon sagen hören. ;) Einen lieben Gruß an die Weitgereiste von Frau Maus

Maya... hat gesagt…

Willkommen zurück!!!

äs grüässli
maya

Unknown hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück, du weitgereiste !Ich wünsche dir einen superschönen, entspannten Zurück - Abend auf deiner Terasse ;o)!Herzliche Grüße, Petra

selbergmacht hat gesagt…

willkomma dahei! schön sinder wieder do!
liabi grüassli, carla

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Ja, auch von mir herzliche Willkommensgrüße.
Füße hoch und bei einem Gläschen Wein das eigene Reich genießen...
Einen schönen Abend noch,du Liebe.
Wunderbare Grüße,
Yvonne

sabina hat gesagt…

Schön, seid ihr wieder da:-) Und gerade hab ich die vielen schönen Ferienbilder bestaunt und es hat mich sehr "agheimelet" und weckt in mir eine richtige Sehnsucht, doch bald wieder einmal in den Norden zu fahren...

Liebi Grüessli Sabina

Mumintroll hat gesagt…

Ich habe deine Ferienberichte mit viel Freude und Spannung gelesen.
Freue mich, dass ihr wieder gut zu hause angekommen seid.
Lieber Gruss
Bettina

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Wie schön, dass du wieder zurück bist! Da habt ihr aber wirklich einige Kilometer gedreht!!! Dankr nochmal für deine liebe Karte! Ich bin auch seit heute Abend zurück und were bald von meiner kurzen Reise berichten! Liebe Grüße, Dein Annalein!

mamas kram hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!
Obwohl mir deine Reiseberichte sehr gut gefallen haben, freue ich mich auch schon wieder auf deine kreativen Einträge.
Liebe Grüsse
Doris

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Barbara,

ja, das Gefühl kenne ich ...
egal wie wunderbar eine Reise war,
zuhause ist es doch am schönsten!

Vielleicht sehen wir ja noch das eine oder andere Foto von Eurer schönen Tour ;)

Liebe Grüße, Anna

PS. Der braune Rock gefällt mir richtig gut!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...willkommen zurück liebe barbara!
ich freu mich so, dass du wieder da bist ;-)
herzensgrüsse, silke

Simone hat gesagt…

...es war schön deine Reise in den Norden mitzuverfolgen

lg simone

nicki hat gesagt…

schön seid ihr wieder da...und wirklich weg, warst du für uns nie ;0) tolle foto's und impressionen. dankeschön für's teilhaben lassen.
ganz liebe grüsse
-nicki-