Freitag, 28. August 2009

Sommerküche...

Man soll sich ja regional und saisonal ernähren. Zur Zeit ist das keine grosse Kunst. Fast jeden Tag stehen bei uns Tomaten und Basilikum auf dem Speiseplan. Von mir aus darf das ruhig so weitergehen.

Auch im Nähzimmer wird fleissig gearbeitet, aber fertige Sachen kann ich euch noch nicht zeigen, da die meisten Werke zuerst bei den Empfängerinnen ankommen sollen, bevor sie hier auf dem Blog erscheinen.

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende und schick euch liebe Grüsse

Barbara

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Sooo lecker und dann noch mit Mozarella,hmmmm.Herzlichen Dank, für deinen oberlieben Kommentar und einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

was eigenes hat gesagt…

Na klar werde ich von meinem Chauffeur gefahren. Das Selbst-fahren habe ich schon lange dran gegeben. So kann ich auf dem Weg meist noch E-mails schreiben oder telefonieren :-)
Tomate, Basilikum und Nudeln und dazu ein bisschen Schafskäse oder so...KÖSTLICH!
LG BINE

Mila hat gesagt…

Hmmmm, das könnte ich zur Zeit auch nur essen!

LG Mila

Antonie hat gesagt…

Frische Tomaten aus dem eigenen Garten duften auch so schön und schmecken wunderbar.
Ein paar frische Kräuter noch dazu.....lecker!

GLG,Tonie

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
leckeres Gemüse und dann noch eigenes!
Ich bin ja schon mal gespannt was im Nähzimmer alles statt gefunden hat. Ich habe Zeit und warte gerne darauf.

liebe grüsse eve

creatingcarla hat gesagt…

hmmmm so frisch und so fein gsehts us!
bin jo scho kli gspannt uf all dini neua werklis ;-))).
liabi grüass, carla

malinjo hat gesagt…

Bähhh rohe Tomaten.... aber wenn du was im Backofen daraus machst, dann komme ich auch gerne vorbei!!:O)

Bei dir am Nähtisch gehts aber auch nicht weniger geheimnissvoll zu, als bei uns anderen!*lach

Liebe Grüße
s.

Anna hat gesagt…

Hallo liebste Barbara! Ich bin ja schon so gespannt, auf unsere Tauschpäckchen und auf deine gezaiberten Dinge, die du gerade in deinem Nähzimmer machst ;-) Liebe Wochenend-Grüße, Annalein

Little Sewsie..! hat gesagt…

lecker!!!
vg,
frl. sewsie

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Was für ein tolles Bild.
Leider vertrage ich Tomaten nicht so gut und muss meinen Konsum daher etwas zügeln, aber alleine der Duft beim Ernten...
Ganz viele liebe Grüße von
Yvonne

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi Barbara....och machst du wider spannendes......das sollte ja verboten sein ;-))
Mhhhh die Knackigen roten Tomaten sehen ja meeeega fein aus mit dem erfrischenden grün.....und eventuell noch ein wenig kühles *weiss*.......schwärm Lg GabiB.