Sonntag, 9. August 2009

Sticken am Sonntag...

Manchmal überlege ich mir ja schon, ob es wirklich Sinn macht, gewisse Näh- und Bastelmaterialien auf Vorrat zu kaufen. Oft habe ich aber gerade an Sonntagen Lust, etwas Neues auszuprobieren. Heute habe ich das erste Mal ein Gästehandtuch aufgehübscht und es hat sehr gut funktioniert. Dank dem dicken Flor des Frottees sieht es richtig 3-dimensional aus. Zu dieser Stickerei hat dann natürlich der schnöde Aufhänger nicht mehr gepasst. Darum ist jetzt ein neuer dran aus Karoband mit Herzliknopf.

13 Kommentare:

Mila hat gesagt…

Grins.....da waren wir ja zwei Kreative, ein Gedanke!

Deins ist auch total schön geworden!

Und das Bevorraten von Nähmaterialien macht auf jeden Fall Sinn!!!!

LG Mila

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na meine Liebe...das ist ja so schön,da mag man sich ja kaum mit abtrocknen:-)
Du hst Post:-)
Ganz liebe Grüße
Biggi

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Ohh...ist heute Handtusch sticken angesagt!
*schnell in den keller rennt und die Gästehandtücher einspannt!

*lach...

Auch deins gefällt mir total gut!

Liebe Grüße
s.

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

@ s., na klar mach mit....
Liebe Grüsse
Barbara

Simone hat gesagt…

...die sind hübsch geworden und so praktisch...auch als Mitbringsel immer eine gute Idee.

lg simone

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bis ins kleinste Detail wunderschön !!!

GLG Marion

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Deine Handtücher finde ich super schön!!! die gefallen mir sehr gut! Viele liebe Grüße und einen ganz besonders schönen Wochenstart! Anna

Eve hat gesagt…

liebe barbara...

am donnerstag habe ich frei und rate mal was ich dann mache?? Gästehandtücher besticken!! sieht ganz toll aus, hellblau, rot und braun ich liebe es. danke für deine inspirationen.

liebe grüsse eve

selbergmacht hat gesagt…

hey barbara
sehr schön!...hellblau ;-)))!!!
bisch jo wieder ganz voller tatadrang und idea!
liabi grüassli, carla

sabina hat gesagt…

Total schön ist Dein Tüechli geworden. Ich find die Idee auch toll zum Verschenken. Unsere Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr wohl in diese Richtung gehen:-) Also wirklich überall der gleiche Gedanke:-))

Liebi Grüessli Sabina

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Schön das du wieder gesund und munter von deiner langen Reise zurück bist.Dein Handtuch sieht herzallerliebst aus!!! Wunderschöne Idee, liebe Grüße Sabine

Little Sewsie..! hat gesagt…

dein seelenschmeichler am sonntag??! sieht gelungen aus!!
ich schließe mich allen komplimenten an. auf der to do-liste steht es ja schon längst, das besticken von frottee (auch wenn das jetzt nachgemacht ausschaut) aber wohin nur mit dem avalon?? feste eingespannt oder nur locker draufgelegt?? welche ist die rechte, welche die linke seite?? oder einfach mal die anleitung lesen???

vg,
frl. sewsie

mamas kram hat gesagt…

Kauf nur weiterhin auf Vorrat, liebe Barbara, wenn du uns dann mit Bildern von so herzallerliebsten Sachen überraschst!
Liebe Grüsse
Doris