Mittwoch, 12. August 2009

12 von 12 im August...

  • Zuerst beginne ich mit einem Bild von gestern Abend, das war der Himmel über Zürich Oerlikon um 21 Uhr, ich habe Zeugen dafür, dass ich die Farben nicht verändert habe.
  • Breakfast at Alpenschicks.
  • Grüsse an der Treppe.
  • Sprüngli, typisch Zürich.


4 Bilder von der Stadt heimwärts. Die anderen Leute im Tram haben mich sicher für eine durchgeknallte Touristin gehalten.

  • Die schönste Ferienpostkarte, danke liebe Landmaus, ich freu mich so über das tolle Bild.
  • Die anstehenden Reisen ins nahe Ausland verlangen nach alpenschicker Vorbereitung.
  • Die schönste Bettwäsche der Welt
  • Heute weht auf dem Sitzplatz ein provencalisches Windchen.
Oder ist diese Bettwäsche noch schöner? Naja, ich kann ja jetzt jeden Tag wechseln.
Merke, einen Blog zu betreiben ist ja gratis, aber Blogs lesen kann teuer werden. Gell Maya...

12 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

oh meine liebe... dein tag war herrlich vorallem die steigerung von der tramfahrt bis hin zum letzten bild mit der weltschönsten bettwäsche... ach ja.... schön!

äs liäbs grüässli
maya

Bine | was eigenes hat gesagt…

Boah...das Himmelbild ist ja TOLL!
Schöne Aufnahmen von Deinem 12.
LG BINE

Little Sewsie..! hat gesagt…

wechsel nochmal die bettwäsche und wir stimmen mit ab;o))
seit mm sehe ich zürich mit anderen augen*grins*
...das himmelbild - unglaublich!!
vg,
frl. sewsie

mamas kram hat gesagt…

Wow, unglaublich, dieser Abendhimmel!
Vor zwei Tagen bin ich auch gaaanz lange vor dieser Bettwäsche gestanden - ich habe sie dann aber doch nicht gekauft.
Tolle 12 von 12!
Liebe Grüsse
Doris

Susanne hat gesagt…

...musst jetzt so lachen wegen der "durchgeknallten" Touristin;-)...aber wenn man mit der Kamera so durch die eigene Stadt läuft, kommt man sich schon merkwürdig vor...
Leckere Schokolade habt ihr in der Schweiz...muss man euch lassen:-)!!!
Grüßle
Susanne

selbergmacht hat gesagt…

hey barbara
danka für's mitneh dur din tag!
so lässig und tolli sächali hesch poschtet!
herzlichi grüassli, carla

Frau Maus hat gesagt…

;) Das nächste Mal mußt Du beim Knipsen aber noch dramatisch "oooh" und "aaaaah" schreien, dann wirkt die durchgeknallte Touristin noch authentischer. (Ich habe aber gestern auch gedacht - wie erklärte ich einem Fremden, warum ich den Obst- und Gemüsevorrat zusammen mit einer kleinen Maus abfotografiere....? Ähem, jaaa, also das ist soooho...)

Liebe Grüße von Frau Maus

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Also das sind wirklich wieder tolle Bilder! Ich freue mich immer so sehr von dir zu lesen! Herzliche Grüße, Anna

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
wahnsinns schönes und eindrückliches Himmelsbild.
(bua...stimmt das von der grammatik her):-)

liebe grüsse eve

katja hat gesagt…

superschöne bilder sind das!!!! kann mir bitte jemand von euch lieben verraten wo man DIESE wunderschöne bettwäsche kaufe kann??? wenn möglich auch noch mit schweizer massen (160cm x 210cm)???? die ist ja wunderwunderschön!!!!!

liebs grüessli
katja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Schmacht...ivch nehme die Bettwäsche:-))
ganz liebe Grüße
Biggi

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Och nööö...du hast die schöne Pip Bettwäsche...und ich darf nicht, denn sonst dürfte ich meinen Bettanteil in meinem dazu passenden Nähkellerchen aufbauen.
Tja...wenn die Herzblätter strikt sind, dann darf frau Blümchen und Vichy nicht mit ins Bett bringen!
Schade eigentlich!*lach

LG
s.