Dienstag, 18. August 2009

Gute Vorbereitung ist die halbe Reise...

Das Bloggertreffen in Köln nähert sich mit grossen Schritten. Also ist es dringend Zeit, sich mit den Blogs der anderen Teilnehmerinnen auseinander zu setzen. Einige kenne ich ja sehr gut, andere besuche ich jetzt das erste Mal. Damit ich alle im Blick behalte, habe ich eine neue Linkliste gemacht. Die findet ihr auf der rechten Seite meines Blogs unter dem Titel "Wer kommt nach Köln". Vielleicht haben sich noch Fehler eingeschlichen oder sie ist nicht ganz komplett, dann hinterlasst doch schnell einen Kommentar.

Liebe Grüsse, bis bald in Köln

Barbara

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

das nenne ich wirklich gute vorbereitung. du bist ein organisationstalent (auch noch;o))

was für ein hübsches mäppchen, selbstgefilzt??

vg,
frl. sewsie, die den vormittag überlebt hat;o))

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Das ist ja ein ganz tolles Täschchen was du uns da zeigst! ich hätte dich so gerne mal kennen gelernt, aber bei mir klappt es leider nicht ;-( Trotzdem ganz liebe Grüße, Annalein

malinjo hat gesagt…

Liebe Barbara!

Ich merke du stehst schon in den Reisestartlöchern?*lach

Da sich die Teilnehmerliste tagtäglich ändert und bis zum 5. wahrscheinlich noch neue Leute dazukommen und andere abspringen, hast du dir eine spaßige Aufgabe zugeteilt!*grins
Da reicht mir schon das führen der Exel Liste!;O)

LG
s.

Wortbestätigung: "unstopi"
Tja...so kann man das Liste führen auch nennen! *gröhl

Pfeilinchen... hat gesagt…

hach...verreisen ist immer gut... ich frag mal mein margeritchen:

soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht :-)

äs schös tägli und nöd zheiss

maya (die schon wieder auf dem weg an den see ist...)

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich hatte schon mit dem gedanken gespielt zu kommen da ich unbedingt mal wieder nach meiner alten mutter ganz in der nähe schauen muss doch der blick in den kalender erzählte mir, dass ich hier in irland botanik unterrichten darf. also ein anderes mal!

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
tolle idee mit deiner auflistung zum bloggertreffen.
ich wünsche euch recht viel spass und interessante gespräche und neu entdeckungen.

ganz liebe grüsse eve

kiki hat gesagt…

Liebe Barbara,
ach könnt ich doch kommen!!!!Leider glaube ich nicht, dass sich da noch was machen lässt! Hätte dich sehr gerne kennengelernt!
Das Häkelset habe ich übrigens auf Marstrand entdeckt. Es war nicht ganz günstig, aber ich fand es soo schön und bin froh, dass ich s mir gegönnt habe!
LG,
kiki

creatingcarla hat gesagt…

ganz a schön's täschli! richtig alpenschick!
herzlichi grüassli, carla

mamas kram hat gesagt…

Das schaut ja schon beinahe ein wenig herbstlich aus - sehr schön!
Das Bloggertreffen wird bestimmt toll, leider kann ich aber nicht mit dabei sein.
Liebe Grüsse
Doris

Zuckerperle hat gesagt…

Liebe Barbara,
genau das Gleiche mache ich auch gerade und stöber mal durch die Blogs :-) Nur noch 10 x schlafen und dann ist der wilde Hühnerhaufen zusammen. Ich finde es megaklasse, dass Du den langen Weg auf Dich nimmst. Ich freue mich schon sehr Dich und die anderen Mädels kennenzulernen.

Liebe Grüße
Grit