Samstag, 22. August 2009

Mit 13 Jahren...

Mit 13 Jahren hat man die Schuhgrösse 40, schläft man morgens gerne und lang, ist man 1,6 Meter gross, findet man seine Mutter manchmal etwas peinlich, findet man immer wieder den Weg zurück, auch wenn man es verpasst, an der richtigen Tramhaltestelle auszusteigen, findet man es toll, eine grosse Schwester zu haben, kann man am Esstisch über das Weltgeschehen diskutieren, trägt man gerne schwarz...

Ab heute bin ich stolze Mutter zweier Teenager. Aus Rücksicht auf meinen Sohn zeige ich hier keine süssen Babyfotos und erwähne auch keine Kosenamen, aber seit vielen Jahren kommt mir bei solchen Gelegenheiten immer wieder dieses Sprichwort in den Sinn:

Ein geliebtes Kind hat viele Namen!

Die passende Stickerei für alle Mamas kommt natürlich von hier: Luzia Pimpinella

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Häppi börsdei!!! wir essen heute ein paar scampis für dich :-)

äs grüässli von den pfeilen!

malinjo hat gesagt…

Dem Teenager auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
s.

P.s. genieß es, dass sie schon so groß sind! ;O)

Chalet Theres hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kitschwelt hat gesagt…

liebe Barbara...
auch ich gratuliere ganz herzlich zum geburtstag. mögen ihm freude und viel sonnenschein begleiten.

ganz liebe grüsse eve

Little Sewsie..! hat gesagt…

...das hast du schön geschrieben...
auch von hier alles liebe!
vg,
frl. sewsie

Mumintroll hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!!!

sabina hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir - und das kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor;-) Deine neue Frisur steht Dir übrigens total gut!

Liebi Grüessli Sabina

mamas kram hat gesagt…

Herzliche Geburtstagsglückwünsche an euren Teenager! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse
Doris

Paulina hat gesagt…

...dem Teenie alles Liebe!Ja und du hast vollkommen Recht :Ein geliebtes Kind, hat viele Namen !Du glaubst gar nicht wieviele mir spontan zu meiner "Meute" einfallen ;o)!Herzliche Grüße, Petra

creatingcarla hat gesagt…

ups...mit verspötig!
häppy burtseltag und alles liabi und ganz a spannendi teeniziit!
liabi grüassli, carla

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Nachträglich auch von mir alles Gute. Das kommt mir auch alles bekannt vor! Mein "kleiner" wird im Oktober 13. Liebe Grüße Sabine

Casa di Falcone hat gesagt…

Dem jungen Herren alles Gute nachträglich!

Zum Glück ist meine Süße noch sooo klein, dass es noch bis zum Teenager ein wenig dauert ;))

Liebe Grüße, Anna