Freitag, 14. August 2009

Meins...

Als ich die hübsche Damen auf diesem Blog gesehen habe, hoffte ich fast ein wenig, dass sie in meine Richtung geschickt wird. Und tatsächlich, gestern Morgen durfte ich sie aus dem Briefkasten nehmen. Dann hat sie mich in der Handtasche gleich durch einen sehr anstrengenden Tag begleitet, wir haben nämlich unseren Dachboden ausgemistet und waren auf Entsorgungsstellen und in der IKEA... Immer wenn ich zwischendurch Zeit hatte, nahm ich sie schnell raus, um sie zu bewundern. Heute wird es zum Glück ein ruhigerer Tag.

Liebe Doris, herzlichen Dank für die tolle Überraschung. Ich weiss, dass du ganz tolle Sachen selbst machen kannst, aber für dieses kleine Püppchen braucht man ja ganz geschickte Finger.

Liebe Grüsse

Barbara

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara,
deine kleine Dame ist niedlich, sie soll dir viel glück bringen!
auf dein malergebnis bin ich ja mal gespannt, aber lass dich nicht hetzen, in der ruhe liegt die kraft. ;-)

liebe grüsse eve

PS: sehr gut in den IKEA war ich ja auch schon lange nicht mehr. aber heute nicht mehr, muss am nachmittag zur arbeit... aber vielleicht morgen :-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser Überraschung ! Sie ist ja wirklich total süß und putzig !

GLG Marion

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Oh, du bist eine der glücklichen Damen, die von Doris diesen wunderschönen Anhänger bekommen hat. Ich bin richtig neidisch *grins*. Ein schönes Wochenende liebe Grüße Sabine

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Da hst du dich ja sicherlich sehr gefreut... Die sieht wirklich toll aus! Liebe Grüße und viel Spaß noch mit deiner kleinen Dame, Annalein

Little Sewsie..! hat gesagt…

...und ich habe schon überlegt, welche nette damen gemeint sind;o)
ich hätte es mir ja fast denken können;o))
schöne überraschung,
frl. sewsie

Mila hat gesagt…

Liebe Barbara,

vielen Dank für dein Rezept! Das klingt super lecker! Wird nächstes Mal ausprobiert!

LG Mila

kiki hat gesagt…

Liebe Barbara,
endlich komme ich wieder auf deinen schönen Blog. Hatte in den letzten Tagen immer eine Fehlermeldung, wenn ich deinen Link angeklickt hab! Nun muss ich erstmal schauen, was ich alles verpasst hab!
Hach, Doris macht ganz entzückende Dinge! Habe die beiden Damen bei ihr auch schon bewundert!
LG,
kiki