Montag, 18. Januar 2010

Teestunde...


Darf ich euch meine neue Tasse vorstellen? Letzte Woche bekam ich den Newsletter von Zuckerwerk und bereits am nächsten Mittag stand ich im Laden. Schon lange habe ich das Geschirr von PIP-Studio auf diversen Blogs bewundert und jetzt habe ich mir auch ein Tässchen organisiert. Daraus schmeckt der Tee gleich doppelt so gut.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Oh, ohhhhh, ohhhhhhhh! Das Geschirr ist ein Traum, oder? Und rate mal was ich mir gestern bestellt habe...drei Müslischalen davon! Ich freu mich schon soooo!

Bin zur Zeit leider im Kaufrausch!

LG Mila

Paulina hat gesagt…

Was für ein absoluter Traum!!!!Das glaube ich dir, dass eine Tasse Tee daraus Genuss pur ist!Einen wundervollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße, Petra

b.tina hat gesagt…

oh, ist die schön!
Ich bin mal gespannt, ob und wie lange ich da noch widerstehen kann...

Liebe Grüße
Bettina

wollwerkerin hat gesagt…

Da kann man ja nur den Begeisterungsstürmen zustimmen - ich liebe Rotkehlchen und wie dieses hier eingebunden ist - toll! Da hast du eine gute Wahl getroffen!
Ich wünsch Dir viele anregende Stunden damit!
Vogelgezwitschergrüße
Susanne

Tinka hat gesagt…

Dieses Geschirr habe ich in der neuen Landhaus gesehen und fand es auch auf Anhieb toll!!!
LG
Tinka

Maya... hat gesagt…

hi hi... da kann ich ja im moment nur sagen:

zum glück hat der laden sooo selten offen, sonst wäre ich grad bankrott :-)

bis nachher und äs grüässli - maya

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Tässchen sieht zauberhaft aus !

GLG Marion

Malin Jo hat gesagt…

Willkommen im Club!
*lach
Na dann wünsche ich dir auch heute ein ruhiges Teestündchen mit deiner wunderschönen Piptasse!

LG
s.

P.s. habe ich dir eigentlich erzählt, was seit dem 24. an meinem Hals baumelt??*grins

andrella hat gesagt…

Ohhh Barbara,
das ist ja so süß! Und Vögelchen gehören einfach zum Frühling! Ich wünsch dir herrliche Teestunden, allerliebste andrellagrüße

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
wundervoll.. da komme ich doch gerne mal zu tee und kuchen..lach...

ein zauberhaftes tässchen, da schmeckt man doch gleich den frühling...

ganz liebe grüsse eve

Emma hat gesagt…

ich liebe die Tassen auch... aber bei uns ist ja schon Green Gate gerade noch so toleriert.. wenn ich mit Pip käme würden mir die Männer hier wirklich einen Vogel zeigen.. aber eine einzelne Tasse gönne ich mir auch - ich finde sie wunderschön...
lg
emma

Susanne hat gesagt…

Finde die auch superhübsch! Und lustig, grad am Wochenende hab ich dieses Geschirr online entdeckt. Schau mal auf car-moebel.de ;-).
lieben Gruss und lass dir deinen Tee gut schmecken:-)
Susanne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich glaub' nun brauche ich auch so eine...:-))
♥-lichen Gruß
die Biggi

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Das Tässchen ist wirklich toll! Dann lass dir deinen Tee mal schön schmecken! Liebste Grüße lasse ich dir hier, Annalein

Anna hat gesagt…

Jetzt sehe ich auch gerade, dass wir den gleichen Bloghintergrund haben ;-) SCHÖN IST ER!!! Annalein

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Das ist ja süß. Meine Tochter hat zu Weihnachten einiges aus der Serie bekommen. Ein ganz fröhliches und hübsches Geschirr. Dir wünsche ich auch viel Spaß und angenehme Kaffee/Teestunden damit.
Liebe Grüße
Petra

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ooooooooooooooooooohhhh, *nachluftschnapp*.

GLG Sabine

Schneckenpost hat gesagt…

Liebe Barbara,

hab' ich auch im Laden und natürlich zu Hause... *seufz* - Berufsrisiko *grinz*
Schau doch mal bei mir rein! Im Post meine ich ...

GLG

Germaine

Simone hat gesagt…

Liebe Barbara

Bin soeben zufälligerweise auf deine Seite gestossen. Habe ein wenig gestöbert und bin dir jetzt schon 100fax dankbar für deine Angaben, wo du deinen Stoff kaufst, da ich auch aus der Region Zürich komme und DaWanda teils einfach mit Lieferkosten etwas teuer wird.

Ich werde nun öfters bei dir vorbei schauen.

Liebe Grüsse

Simone

Jule Banole hat gesagt…

Aus der Tasse schmeckt der Kaffee gleich nochmals so gut. Ich wollte die Tasse auch kaufen aber leider ist sie überall ausverkauft. Du kannst Dich also glücklich schätzen.

Liebe Grüße

Heike