Freitag, 22. Januar 2010

Gene...

Manchmal kommt bei mir das Jäger- und Sammlergen zum Durchbruch. Heute war ich auf Streifzug durch die Stadt und habe mir diese schönen Sachen gekauft.

Öfters bekomme ich Anfragen zu tollen Shops in Zürich. Die beantworte ich sehr gerne, aber damit es in Zukunft einfacher für mich ist, habe ich mal alles in einer Karte zusammengestellt. Wenn ihr auf der rechten Seite runterscrollt, dann könnt ihr sie anschauen und auch vergrössern.

Kommentare:

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Liebe Barbara,
du hast wunderbar fröhlich bunte Stoffe und Bänder gekauft. Völlig klar, dass du wieder die herrlichsten Dinge daraus zauberst. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse ;o).
Ein schönes Wochenende, herzliche Grüße und ganz lieben Dank für deine Genesungswünsche
Petra

Mumintroll hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe hast du da gekauft. Bin begeistert.
Die Shop Karte ist ja super. Ich bin in der ersten Februar Woche in Zürich. Da werde ich gleich mal mit grosser Geldbörse die Shops besuchen.
Lieber Gruss
Bettina

Paulina hat gesagt…

Oja, das Jäger und Sammlergen kenne ich auch nur zu gut ;o), hmmmm und ich habe auch leider nicht immer die Kraft es zu unterdrücken ;o)......bei dir hat es wahrlich prachtvoll zugelangt ;o)!Einen wunderbaren Start ins Wochenende!Herzliche Grüße, Petra

Maya... hat gesagt…

Danke... jetzt bin ich noch neidischer als vorhin shcon am Telefon :-)

Die Stöffchen sind ja ein Träumchen!!!!!!

Marisa84 hat gesagt…

Liebe Barbara,
ja das kenne ich nur zu gut. Und wenn man dann einmal im Rausch ist kann man gar nicht mehr aufhören. Leider gibt es bei mir in der Gegend nicht so tolle Läden. Daher bestelle ich mir fast alles aus dem Internet. Leider fehlt dort das Sammlergen :).

Ganz herzliche Grüße
Marisa

Malin Jo hat gesagt…

Da fällt das shoppen aber so gar nicht schwer und das Geld ausgeben sicher leicht, denn die Läden sind ja fast alle nebeneinander!
Sehr verlockend!!!

Liebe Grüße
s.

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wunderschöne Stöffchen hast du gekauft!!! Ich bin auch schon auf der Jagdt nach neuen Sommerstoffen!!
Liebste Grüße Sabine

ja`ja hat gesagt…

hallo

ich danke dir für die tolle karte, ich wusste bis jetzt nie wo ich die tollen bänder und stoffe kaufen kann. so hab ich alles im netz bestellt.
nun werde ich mich morgen gleich nach zürich aufmachen zum shopping...daaaanke
lg
margot

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das hast Du aber schöne Beute gemacht. Wenn ich mal in Zürich bin, komme ich gerne auf Deine Liste zurück !

GLG Marion

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Stöffchen und Bänder hast du gekauft.
Und deine Shoppin-Tipps sind ja unschlagar! Was hast du dir für eine Mühe gemacht. Vielen Dank!
Liabi Grüass und as schös Wuchanend,
Doris

Simone hat gesagt…

Cool da mit de Charte vo Züri. Mu die Läde glii mal abklappere. Eine oder zwei kenni aber au scho. *freu*....shopping, shopping.....

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Arghhh...auch haben will:-))
Den grünen Stoff habe ich allerdings schon:-)
Der ist sooo schön,gelle???
Wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende
♥-lichen Gruß
vom Fliegenpilzchen

Simone ... hat gesagt…

coole Idee mit der StadtKarte, Zürich ist zwar nah, aber doch unbekannt was das Shopping anbelangt.
Sehr schöne Stoffe und Bänder hast du ergattert...
lg simone

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, toller, toller, toller Einkauf!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Tine° hat gesagt…

wie toll!

Ich werde gleich mal einen Termin mit meinem Schwösterli für den nächsten Zürich-Besuch ausmachen müssen!

LG Tine

Susanne hat gesagt…

ui..dankeschön für die tolle Liste! Ich finde es immer so schwierig, wenn man in einer anderen Stadt ist, auch ein bisschen andere Läden ausfindig zu machen! Lilly Tulipan, da war ich schon mal...und war wie im Rausch;-)! Deine Rausch-Beute ist aber auch total hübsch!
lieben Gruss
Susanne

Little Sewsie..! hat gesagt…

da hast du fette beute gemacht;o)
superb,
frl. sewsie

Adeline hat gesagt…

Oh...da werde ich richtig neidisch!!!
So eine Farbenpracht!
*haben will*;-))

Liebgrüß,Line