Dienstag, 5. Januar 2010

Frühling auf dem Tisch...

Auf unserem Esstisch ist schon ein bisschen Frühling eingekehrt. Dieses wunderbare Blumengesteck habe ich gestern von meinem Bruder bekommen, nachträglich zu meinem Geburtstag. Ganz lieben Dank, das war eine super gute Idee.

Übrigens, meine lieben Leserinnen, habt ihr schon bemerkt, dass Frau Landmaus und Frau Stadtmaus einen gemeinsamen Blog eröffnet haben? Wir würden uns freuen, wenn ihr mal reinschaut. Viel Spass....

Kommentare:

Claudine hat gesagt…

Schön sieht es bei dir aus! Ich liege immer noch im Weihnachtsstaub rum, konnte mich heute nicht aufraffen, alles zu verräumen!
Ich tausche übrigens gerne mit dir! So ein Lichtlein würde mir schon gefallen. die Idee mit dem Stempel ist super, ich habe ihn nur noch nicht. Frau Casa ist zur Zeit sehr beschäftigt, aber ich werde noch diesen Monat eine Bestellung bei ihr machen.

herzlichst Claudine

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh Frühling, wie schön.

Und nachträglich was zum Geburi, ist doch auch toll, gell.

So, tschüss, muss da schnell mal in einen neuen Blog schauen;)))

GLG Sabine

Anna hat gesagt…

Hey liebe Barbara!
Hast du uns deinen Geburtstag etwa verheimlicht, oder habe ich ihn überlesen??? Lasse dir nachträglich die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße hier!!! Annalein

kunterbunteshaus hat gesagt…

hallo barbara!
habe erst vor wenigen tagen deinen wunderschönen blog entdeckt! das gesteck ist wunderschön, ja so ein klein wenig sehnsucht nach frühling habe ich schon...bei heute -16grad beim skikurs der kinder, wäre etwas wärmer schön;-)

lg conny

wollwerkerin hat gesagt…

Hach, vor lauter Lara und Piri hab ich ganz vergessen, dir einen nachträglichen Geburtstagsgruß hier zu lassen:
Alles liebe und gute für das neue Lebensjahr!
Bist du vielleicht ein Neujahrskind?
Geburtstagsgrüße
Susanne

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
ich liebe euren neuen lara und piri blog.. es ist spannend wie die freundschaft zwischen den beiden mäusen wächst. und ich liebe dein getupftes kleid...
lach..
dein bruder hat ein wundervolles händchen für bezaubernde farben...

ganz liebe grüsse eve