Mittwoch, 6. Januar 2010

Drei-König...

Heute ist bei uns jeder ein König. Das ist natürlich nur möglich, weil mein Herzallerliebster vor dem Backen in jedem Kuchenstück eine kleine goldene Figur versteckt hat.

Und dann war da gestern schon wieder eine liebe Überraschung in meinem Briefkasten. Diese wunderschönen rot-weissen Sachen kommen aus der Werkstatt der lieben Carla und das genau an dem Tag, wo eigentlich alle Päckchen für sie bestimmt sein sollten. Liebe Carla, ein ganz grosses Dankeschön für dich und nachträglich nochmals ganz herzliche Glückwünsche...

8 Kommentare:

Eve hat gesagt…

wow.. dein herzallerliebstser backt!? wundervoll..lach..
ich werde erst am späteren abend wissen ob ich königin bin oder nur prinzessin...smile..

bin gerade am malen und freue mich schon auf unser gemeinsames pinseln und kleckern mit farbe...

ganz liebe grüsse eve

Susanne hat gesagt…

der Kuchen sieht ja sowas von lecker aus! Und was für ein schöner Brauch mit den goldenen Figürchen!
Kenne das aus Kindheitstagen mit einem Glückspfennig in Geburtstagsbrötchen...musste man immer aufpassen, dass man ihn net verschluckt;-)!
einen wunderschönen "königlichen" Tag noch :-)
Susanne

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Sind das nicht normalerweise 3 ?
Wer also hat den Dritten einfach so vernascht, bevor er mit aufs Foto durfte?

Liebe Grüße
s.

Maya... hat gesagt…

Ich habe es doch wirklcih geschafft und habe noch kein einziges Stücklein 3 Königskuchen gegessen... aber zum Znacht.. .da werde ich mir eins gönnen!

Die Sachen von Carla sind einfach herzallerliebst!!!

meine liebe... än schönä abig!!!!

maya

ps: schön wenn die Wortbestätigung: amica lautet :-)

Line hat gesagt…

Ich schlage meinem Verlobten nachher auch mal vor,dass er uns etwas schönes backt....

...na der wird mir was husten*gröhl*
Ist aber wohl auch besser so;-)
Soll ja schließlich auch schmecken*G*

LG Line

PS:Perlen sind fertig.

Line hat gesagt…

ÄH...beim letzten Satz war ich geistig wohl schon beim nächsten Blog;-)
Ich Tüddelkopf.Jetzt muss ich weiter zu Andrella...die wartet nämlich auf die Perlchen*G*

Nochmal LG
Line

Unknown hat gesagt…

...wie süß ist das denn ?In dem leckeren Kuchen waren kleine Könige eingebacken,ich bin total faziniert ;o)!Ich wünsche dir ein superschönes Wochende und sende viele, liebe Grüße, Petra

katja hat gesagt…

oh, eure goldenen könige sind aber wirklich viel viel schöner als unsere ollen Mi...s-weissen plastik-männchen!!! du der blog deines herzallerliebsten ist ja auch genial

ganz es liebs grüessli
katja