Donnerstag, 21. Mai 2009

Sommerleicht geschmückt...

Heute bin ich früh aufgestanden, denn schliesslich wollte ich die Tunika von gestern noch etwas ausschmücken. Dafür mache ich dann später ein Mittagsschläfchen, ach sind Feiertage nicht toll?

Da heute ja keine Zeitungen im Briefkasten liegen, habe ich mich gleich am Morgen an den Computer gesetzt und bin durch meine Stickdateien gegangen. Entschieden habe ich mich dann für die Nähliebe von Kunterbunt. Gestern hatte ich eine Diskusion mit meinem Sohn, er fand, dass es ja nicht unbedingt sein müsse, dass ich mit Fliegenpilzen und Bambis auf den Kleidern durch die Gegend laufe. Auf Kissen oder anderen Sachen findet aber auch er die Motive toll.
Bei meiner nächsten Imke nehme ich darauf aber keine Rücksicht. Die wird nämlich rot-weiss kariert und mit türkis kombiniert und ausgiebig und bunt bestickt.

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo Barbara,

die Tunika ist super! Ich muss mir das Schnittmuster wohl auch bestellen! Für mich selbst nähe ich viel zu selten. Wünsche dir noch einen sonnigen Feiertag,
Kiki

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schön geworden deine Imke... die Diskussionen betreffend den Bambis und Fliegenpilzen kenn ich doch... aber mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt...

äs gruässli
maya

creatingcarla hat gesagt…

hey barbara, jetzt isch sie aber ganz perfekt! u schön und passt uuu guat dr'zua!
herzlichscht, carla

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Die Imke sieht super toll aus!
Wunderschön!!!
Liebe Grüße, Yvonne