Freitag, 8. Mai 2009

Rot...

Natürlich nimmt frau den Fotoapparat mit, wenn sie auf den Markt geht. Eigentlich wollte ich ja das ultimative Velofoto machen, aber da hatte das Wetter kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber dann sah ich plötzlich nur noch ROT, was zum Glück nicht an meiner lieben Begleitung lag, sondern am Fruchtzwerg, der Jacke, dem Dekofrosch und am Aschenbecher. All diese Sachen haben mir beim Kaffee entgegengeleuchtet und ich musste es unbedingt fotografieren. Maya hatte übrigens sogar rote Schuhe an, wir haben dann aber doch darauf verzichtet, die auch noch auf den Tisch zu stellen.
Eine besondere Überraschung war davor auch noch ein SMS, in dem uns Carla einen schönen Marktbesuch wünscht. Das kannst du in Zukunft vielleicht öfters machen, denn uns hat es sehr gut gefallen und wir haben festgestellt, dass wir beide genau eine Viertelstunde Weg haben.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Es war wunderbar mit dir.. aber beim nächsten mal:

- komm ich mit dem fahrrad
- mache mir nen einkaufszettel (hätte doch den spargel kaufen sollen...)
- ich kauf mind. 3 gläser von dem Thunfischpesto, es ist nämlich schon weg...

ja... dann bis demnächst :-)

äs gruässli
maya

creatingcarla hat gesagt…

a cool's fötali!
obwohl....d'schuah vor maya ufam tisch wärend scho no sehenswert gsi! ;-)))

liabi grüassli und as schön's weekend, carla