Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12 im Mai..

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal wieder Blümchen häkeln werde, bis eine Anfrage von hier kam.

Die Blüten des Rhododendrons sind knapp vor dem Aufgehen.

Ich liebe Basilikum und Tupfen.

Auch im Haus blühts.

Wettrüsten gegen die anstehende Blattlausplage.

Der schönste Sichtschutz der Welt, unsere Buche vor dem Badezimmerfenster.

Neue Stoffe direkt aus der Waschmaschine, die einzige Frage die sich hier stellt: Warum habe ich von zwei Stoffen nur 5o Zentimeter bestellt, sie sind doch sooooo schön.


An solchen Ästen kann mein Sohn bis heute nicht einfach vorbeigehen...
... und ich nicht an solchen Postkarten.
Muttertagsgeschenk.
Koffeinschub: doppelter Espresso mit Milchschaum, ich liebe es, mir jeden Tag eine andere Tasse auszuwählen.
Lust auf mehr Fotos? Caro ist so lieb und sammelt hier alle Links!

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die Stöffchen sind wirklich wunderschön.... da schliehct sich dieses ewige "ich will das auch haben-Gefühl" mal wieder ein :-)

und weiss du was? dein koffeinschub sieht so lecker aus, dass ich mir jetzt auch einen genehmigen werde...

äs wunderschös tägli
maya

nordish by nature hat gesagt…

tolle Fotos, wirken so herrlich sommerlich.

Gruß
Anja

mamas kram hat gesagt…

Da hat es grad ein paar Dinge dabei die ich dir auf der Stelle wegschnappen würde... Zum Beispiel die hübschen Stoffe und die wunderschönen Karten und ... Ganz tolle Bilder hast du gemacht!
Liebe Grüsse
Doris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..arghh...un dich habe das schon wieder verpaßt...grrrr... Tolle BIlder!!
Ganz lieben Gruß
vom Fliegenpilzchen

was eigenes hat gesagt…

Toll so ein Baum vor dem Badezimmerfenster. Das hatten wir früher auch...heute könnten theoretisch die lieben Nachbarn gleich reinschauen... na ja, man kann nicht alles haben!
LG BINE

Little Sewsie..! hat gesagt…

...das mit den stoffen passiert mir auch immer wieder, dass ich mich hinterher frage, warum ich nur so knapp gekauft habe...

insgesamt hast du eine tolle 12er oder besser gesagt 3x4er collage gezaubert mit tollen fotos. werde ich mir für juni merken, da sehr benutzerfreundlich.

vg,
frl. sewsie

wunderschoenbunt hat gesagt…

was für schöne fotos...jetzt habe ich sommergefühle...danke dafür!

schöne grüße!

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich bin immer noch hin und weg von dem süssen stöffchen...woher ist es denn ? :-)

sonia hat gesagt…

So tolle Bilder!
LG
sonia

Mila hat gesagt…

Oh soooo schöne Bilder! Und dann habe ich mich verliebt! In den wunderschönen blau-gemusterten Stoff der ganz vorne auf dem Ständer hängt! Verrätst Du wo Du den herhast?

LG Mila

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Mila, der Stoff ist von hier:
http://www.cotton-color.com
Schau unter Stoffe, blau, Seite 9
Liebe Gruesse
Barbara