Freitag, 29. Mai 2009

Alles neu macht der Mai...

In den letzten Tagen habe ich in der Bloggerwelt gleich drei Entdeckungen gemacht, die ich euch hier gerne zeigen möchte. Schaut doch mal in diese Blog rein, ich denke, ihr werdet euch auch so über diese "Neuzugänge" freuen, wie ich:

Seit einigen Tagen gibt es da eine Frau Maus (LadendelBlauesWunder), die wunderbare Geschichten aus ihrem Leben erzählt. Nachdenkliche, persönliche, komische, skurile Dinge passieren da in ihrem Umfeld...

Dann kam heute Morgen ein Kommentar bei mir an von jemandem, dem ich hier noch nie begegnet bin: In der Kitschwelt gibts lauter Dinge, die mir auch so gut gefallen, ich habe mich da sofort auch zu Hause gefühlt.

Und dann hat sich erst vorgestern noch jemand entschieden, einen eigenen Blog zu starten: Artepura kenne ich seit ein paar Wochen. Wir haben ganz oft hin und her gemailt und uns über Zackenlitzen und Webbänder unterhalten. Eigentlich ist sie aber eine Glaskünstlerin, ein Gebiet, auf dem ich mich (noch) gar nicht auskenne.

Allen anderen "Neuen" kann ich nur empfehlen, häufig Kommentare zu schreiben, nur so haben wir die Chance, eure Blogs zu entdecken. Wir freuen uns alle auf viele neue Bloggerinnen.

Kommentare:

artepura hat gesagt…

Was noch nicht ist kann werden:-)
Glas birgt grosses Suchtpotenzial.
Ich freue mich einfach sehr dass wir uns in der grossen Internetwelt getroffen haben.

Liebe Grüsse
Iva

nicki hat gesagt…

mit glas, das reizt mich schon lange. bücher habe ich mir längst besorgt, aber eben....die zeit fehlt.
schön, dass du hier so toll werbung machst ;0)
liebe grüsse
-nicki-

kitschwelt hat gesagt…

Liebe Barbara...

bisch än Schatz :-)

liebe Grüsse Eve

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Barbara von und zu Alpenschick und Filztraum,

das haben Sie aber sehr schön gesagt. Frau Maus freut sich ein kleines Loch in den Bauch... und freut sich auch schon auf (und mit) all die(den)jenigen, die diesen äußerst netten Einladungen folgen werden.

Übrigens: Ich habe gerade mal nachgeschaut, aktuell leben 370 062 Menschen in Zürich, das ist nach meiner Definition schon eher großstädtisch. ;)

Liebe Grüße aus dem Nachbarland,

Frau Maus

butiksofie hat gesagt…

Das sind schöne Worte...auch ich bin Frischfleich hier:-), werde deinen Blog öfter mal besuchen denn hier gefällts mir gut!LG Anja

Little Sewsie..! hat gesagt…

...jawohl, werde meine hausaufgaben machen, frau von und zu;-))
ihr egebenes frl. sewsie

was macht der römö??

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

dann lade ich dich hiermit mal in meinen blog ein. leider habe ich mit 3 kleinen kindern zu wenig zeit alles das zu tun was in meinem kopf gespeichert ist...
bei dir gefällts mir sehr gut!!!
lg conny