Donnerstag, 26. März 2009

Werbung ist alles...

Heute hat meine Stickmaschine einen verdienten Ruhetag. Dafür laufen der Computer und der Drucker auf Hochtouren. Da ich selbst so gerne Postkarten und Visitenkarten sammle, habe ich eine ganze Reihe davon gestaltet um sie an unserem Markt aufzulegen und natürlich auch, um nochmals eine Werberunde einzuschalten. Die Couverts verteile ich in unserem Aqua-Fit-Kurs und an die Nachbarn. Das grosse Plakat kommt an meinen Briefkasten. Zum Glück habe ich mir vor einiger Zeit mal ein Laminiergerät gekauft, das jetzt auch mal endlich zum Einsatz kommt.

13 Kommentare:

selbergmacht hat gesagt…

uuu schön gseht dini werbig us! du wirsch di vor luuter lüt wo din marktstand gseh wend, nömma könna retta!!!
liabi grüassli, carla

die Plötzies hat gesagt…

Bei so schöne Einladung werden bestimmt viele hingehen, die können garnicht anders.

LG, Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, im ersten Moment dachte ich: wo hat sie die schönen Sachen machen lassen !! Jetzt denke ich, WAHNSINN !!!

GLG Marion

Little Sewsie..! hat gesagt…

...bei dir ist die werbung so schön wie dein angebot auch! schade, dass ein flyer dir in meinem briefkasten nicht so viel nützen würde...
vg,
frl. sewsie
p.s. was gibts zu essen heute??

freche fee hat gesagt…

das sieht ja klasse aus !!!!!

liebe Grüße
Nina

nicki hat gesagt…

huhu barbara...wo hast du das laminiergerät gekauft und wie ist die qualität und preis? ;0)
liebe grüsse
nicki

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

@ Nicki, das Laminiergerät habe ich als Aktion im Denner gekauft, aber vor etwa einem Jahr. Die Marke heisst Monolith und es war echt günstig (35.-- ?), genau weiss ich es nicht mehr, aber wenn es teurer gewesen wäre, hätte ich es nicht so im Vorbeigehen mitgenommen.
Die Qualität ist für mich absolut ausreichend, ich hatte noch nie Probleme.
Liebe Grüsse
Barbara

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die sind klasse geworden!!!
Echt toll - da gibt es bestimmt einen Riesenandrang...
Liebe Grüße, Anja

Unknown hat gesagt…

Ohhh alles traumhaft, Karten und Visitenkärtchen - richtig kleine Schmuckstücke, die man mit Freude aufbewahrt - toll!Viele, liebe Grüße, Petra

mamas kram hat gesagt…

Da wirst du aber grossen Kundenandrang haben... Richtig schöne und professionelle Werbekärtchen sind das!
Liebe Grüsse, Doris

Kiki hat gesagt…

Gratulation - die sehen echt professionell aus! Ganz viel Erfolg damit und einen schönen Sonntag wünsch ich dir,
Kiki

P.S.: Du hast wieder so schöne Sachen gezaubert - toll!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Na, wenn die Werbung nicht ankommt, weiß ich es auch nicht.
Gruß von
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

deine karten sind eine wucht.
sehr huebsch.
liebe gruesse in die berge conny