Freitag, 13. März 2009

eins von 13...

Die 12 von 12 habe ich gestern total verschlafen. Das kommt davon, wenn man meint, dass man gleich wieder in den Alltag einsteigen kann. Also habe ich gestern 6 Stunden geschlafen und in der Nacht gleich nochmals 7. Dafür seht ihr heute meinen Beitrag zum Freitag dem 13. Das ist unser CAT, dank seiner bescheidenen Grösse, ist er schon weit herumgekommen. Letzten Sommer hat er meinen Herzallerliebsten nach Nevada zum Grand Canion begleitet und sich danach in Las Vegas herumgetrieben. Damit man seine Grösse abschätzen kann, habe ich extra ein Schneeglöckchen aus dem Garten geopfert. Wir haben keine Probleme mit der 13, aber ich klopfe auf Holz und laufe nie unter einer Leiter durch, wenn ich es irgendwie vermeiden kann.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hallo Cat, schön dích kennenzulernen. Ja, du bist wirklich schon weiter gereist. Hast du auch eine Freundin in Las Vegas?

Ach ja, dein Frauchen, macht das schon richtig mit dem Aberglauben... *grins*

GLG Marion

Little Sewsie hat gesagt…

...bei uns gibt es das glückshasi, was uns auf reisen oder wichtigen ereignissen außer haus begleitet! dachte, wir wären die einzigen verrückten mit solchen anwandlungen;-))
mensch, dich hatte es aber so richtig erwischt. hattest du "die echte" grippe??
danke für deinen kommi, schicke dir noch eine pn.
vg,
frl. sewsie

mamas kram hat gesagt…

Oje, dich hat es wohl recht schlimm erwischt. Weiterhin gute Erholung!
CAT ist ja wirklich winzig klein. Die Tierchen unserer Kinder sind viiiel grösser, "müssen" aber auch überall hin mit...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Doris

Pfeilinchen... hat gesagt…

Cat ist herrlich :-)

13. Unglückstag? Ich habe gestern DAS Inserat gesehen, gleich geschrieben... dann hab ich einen "Zmorgenkorb" bei einer Verlosung gewonnen... also... ich glaube der wird mein Glückstag!

äs grüässli
maya

creatingcarla hat gesagt…

oh...so wär i au gärn a so a kliisas kätzli wo i jedem hosasack platz het und so wiet kann umareisa!!!
guati besserig!
herzlichi grüassli, carla