Montag, 23. März 2009

Waldspaziergänge...

Heute war ich unterwegs im Spiegelwald. Diese Stickdatei hats mir einfach angetan und bald werden noch mehr Bilder folgen. Im Moment bin ich so fleissig, weil ich bald zum ersten Mal an einer Verkaufsausstellung teilnehmen werde. Und ich bin sehr gespannt und aufgeregt. Ich würde mich sehr freuen, jemanden von euch hier zu treffen...

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

oh, was für a hübsches brotsäckli! gfallt miar uuu guat mit dem stöffli und dem feina stickbildli...schön hesch's usgsuacht!

alles liabi für din markt..und gnüsses!
carla

Raquel hat gesagt…

Ich mochte gern kommen aber Holland- Zurich ist zu weit! Leider! Viel spass den 4 ten!
grusse Raquel

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das werd ich mir doch gleich mal eingragen :-)

von herzen
maya

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg an der Verkaufsausstellung!
Wer weiss, vielleicht liegts ja drin, Zürich mal wieder einen kleinen Besuch abzustatten...
Liebe Grüsse
Doris

Little Sewsie hat gesagt…

...wünsche dir viel erfolg!
vg,
frl. sewsie
p.s. 1000 dank für deine lieben kommis bei mir.

die Plötzies hat gesagt…

Kommen kann ich leider nicht aber ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß auf deine erste Verkaufsausstellung. Dein Stickmaschine hat sich wirklich geloht obwohl mir auch deine gestempelte Sachen sehr gefallen haben.

LG, Melanie