Freitag, 6. März 2009

Husten...

r

Eigentlich sollte ich ins Bett. Aber eine Stunde halte ich es nun noch aus, damit ich rechtzeitig den Zmittag servieren kann. Zum Glück ist mein Sohn alt genug, danach selbst rechtzeitig wieder in die Schule zu gehen. Also beginnt für mich das Wochenende ein bisschen früher als sonst. Diesen Engel habe ich vor vielen Jahren genäht und seither bewacht er auf diesem Kinderstuhl unser Treppenhaus. Die Bastelpackung dazu habe ich hier gekauft.

Da ich heute Morgen sowieso aus dem Haus musste um eine Theaterprobe zu fotografieren, habe ich mich auch gerade nach rosa und pink umgeschaut. Hier mein Ergebnis. Für gute 500m Fussweg nicht mal schlecht. Ich hoffe, dass die anderen Fotos besser geworden sind....

Hier könnt ihr noch mehr Himbeereis und Erdbeershake sehen.

14 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Dir gute Besserung !!

... und einen ROSA Bauschuttcontainer habe ich noch nie gesehen !!! Der ist ja fast schon eine Zierde ;-)

Pflege Dich mal ganz schnell wieder gesund !

GLG Marion

Little Sewsie..! hat gesagt…

...hoffentlich liegst du jetzt auch im bett und kurierst dich aus. wünsche dir von hier aus gute besserung und hoffe, dass wir bald wieder von dir lesen.
vg,
frl. sewsie

Unknown hat gesagt…

Oh ja, Husten ist was ganz gemeines, ich wünsche dir auch, das er ganz, ganz schnell weg geht und ein entspanntes Wochenende!Liebe Grüße, Petra

Sille hat gesagt…

Guuuute-Besserungs-Wünsche schicke ich Dir verbunden mit lieben Grüßen!

Bald wird's noch warm ;-)

Sille

mamas kram hat gesagt…

Erhol dich gut! (Lass dich übers Wochenende ein bisschen pflegen...)
Liebe Grüsse, Doris

Anonym hat gesagt…

kann man diese Bastelpackungen auch von Deutschland aus bestellen?
L.G. Ruth

die Plötzies hat gesagt…

Tolle rosa Bilder auf so kurze Strecke. In meine Wohnung habe ich nichts rosiges gefunden, bin mal gepannt wie viel Meter ich laufen muss etwas zu finden.

Gute Besserung.

Melanie

filz-t-raum.ch hat gesagt…

gute besserung!!!
dein engel ist in echtes schmuckstück,engel- und bengelhaft zugleich..........ach,der gefällt mir einfach!!!

libe grüsse,
filz-t-raum.ch

selbergmacht hat gesagt…

oh weh!!! ganz schnell a guati besserig wünsch i diar!!!

dini rosa/pink fötali sind super lässig!

mach's guat,
carla

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Ruth, ich weiss nicht, ob ROH-Stoff auch nach Deutschland schickt, aber ich denke schon. Auf der Homepage findest du sicher eine E-Mail Adresse. Die Schnittmuster sind übrigens spitzenmässig. Alle Schnittmusterteile kann man auf die Stoffe aufbügeln und die Anleitung ist super. Die Frau hat mal Schnittmuster-Design studiert und das merkt man einfach.
Liebe Grüsse
Barbara

♥ Vera hat gesagt…

Der ist ja so süß,dein Engel.Schmelz!!!!
Gute Besserung für´s Hälschen.
GGLG Vera

lille stofhus hat gesagt…

Der Engel ist toll!
Einen rosa Bauschuttcontainer habe ich noch nie gesehen.

Liebe Grüße
Gela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein rosa Osterhase! Ich kann mir schon denken, was der für Eier in die Nester legt...hihi!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Barbara hat gesagt…

Ach wie süss. Mit Knollennase, leicht gerötet und warm eingepackt. Sehr schön gemacht!