Donnerstag, 19. März 2009

Heute ist ein guter Tag...

Viele Tage sind gut, aber manche einfach noch besser als andere. Heute war ich endlich mal wieder fit genug für eine Runde AquaPower über Mittag und als grosse Überraschung wartete ein Päckchen aus Deutschland im Briefkasten auf mich. Am Wochendende hat mich Little Sewsie nach meiner Adresse gefragt und heute wurde ich von ihr reich beschenkt. Einfach so. Ist das nicht toll?

Und das war drin: Zwei herrlich süsse, selbstgemachte Haarklammern, die in Zukunft von meinen grauen Strähnen ablenken werden. Ein langes Stück wunderschönes, altes Webbband, welches ihr hier sicher bald verarbeitet bewundern könnt und ein Badesalz mit Erdbeerduft. Ich bin schon ganz gespannt, wie ich und das Badezimmer danach riechen werden.

Liebe Simone (little Sewsie), ich danke dir ganz herzlich für die schönen Geschenke und bin überwältigt, wie passende Sachen du für mich ausgesucht hast.

Wer von dem schönen Band ebenso begeistert ist wie ich, sollte unbeding noch bei Little Sewsie auf dem Blog vorbeischauen. Zur Zeit läuft dort nämlich eine Verlosung, bei der man unter anderem auch ein Stück davon gewinnen kann. Ich ziehe meine Teilnahme jetzt natürlich zurück, es wäre ja gar nicht gerecht, wenn ich schon wieder Post bekommen würde.

Und der tolle Tag geht sogar noch weiter, heute Abend gehen mein Herzallerliebster und ich ins Kino (die Standesbeamtin). Wir lieben Schweizer Filme... Auch im Nähzimmer war ich heute fleissig. Die Ergebnisse könnt ihr euch auf Alpenschick ansehen.

Kommentare:

Little Sewsie hat gesagt…

...dein name bleibt selbstverständlich im topf. das eine hat ja nun nix mit dem anderen zu tun, gell?!
viel spaß im kino,
frl. sewsie

Paulina hat gesagt…

Ich freue mich für dich!Solche Tage kann man zwischendurch wirklich gut gebrauchen :o)!Viele, liebe Grüße, Petra

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow,so schön!!!Die Haarklammern sehen sicher schön aus,/denk an das foto!!!!!!)
Und ein solches feinduftendes Bad würde mir sicher auch gut tun;-))))Das Band kannst du sicher gut gebrauchen.....Coole Action von *frl.sewsie*
Grüessli GabiB.