Montag, 30. März 2009

Brüderchen & Schwesterchen...

Gestern hatte ich die Ehre, eine neue Stickdatei zu testen und es hat unheimlichen Spass gemacht. Die Freche Fee hat etwas Neues versucht und einen märchenhaften Schattenriss digitalisiert. Er ist so fein gestaltet wie ein Scherenschnitt und da ich schwarz ganz besonders liebe, hat mich die Stickerei total begeistert. Natürlich musste auch bei dieser Tasche einer meiner Karostoffe zum Zuge kommen. Damit es nicht zu düster wird, habe ich alles noch mit einer weissen Spitzenborte kombiniert. Da sieht man mal wieder wie gut es ist, wenn man gewisse Vorräte zu Hause hat, auf die man an einem verregneten Wochenende zurückgreifen kann. In einigen Tagen wird die Datei in diesem Shop zu kaufen sein und auf Alpenschick könnt ihr euch überzeugen, dass die Stickfarbe nicht unbedingt schwarz sein muss. Ich denke, auf dunklen Stoffen müsste sich die Datei auch sehr gut machen. Das probiere ich doch gleich mal aus...

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

hach barbara...traumhaft schön!!!

an grund meh warum i so gärn a stickmachina het ;-)))

dis täschli isch eifach zauberhaft!
wunderbari detail...so schön mitanand kombiniart!
kompliment!
herzlichscht, carla

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht klasse aus und auch die Stickdatei - wie Faust auf Auge !!

Sehr fein digitalisiert - SUPER !!

GLG Marion

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunerschön sieht es aus!!! Einfach perfekt!

äs liäbs grüässli
maya

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schön! Die Stickerei und deine Umsetzung!
Liebe Grüsse
Doris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ja, bloggen macht Spaß! Ich bin jedes Mal über all die netten Kommentare begeistert. Danke auch für deine Besuche! :)

Zu der Rotkäppchentasche: Ja, auf der Hinterseite ist noch eine kleine Außentasche. So findet man seinen Schlüsselbund schnell wieder!

Gruß von
Mara Zeitspieler

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbara,

vielen Dank :o)
Ich freue mich immer über die schönen Dinge, die du machst

und so hat es mich besonders gefreut, das du auch Brüderchen und Schwesterchen so schön in Szene gesetzt hast !!

ganz liebe Grüße
Nina

Sille hat gesagt…

Oh ist die schön geworden - Du hast ein echtes Händchen zu kombinieren!!!!

Ganz liebe Grüße
Sille

Kiki hat gesagt…

Ganz bezauberndes Täschchen!!!
Ich will auch eine Stickmaschine!!!
LG,
Kiki

Eliane Zimmermann hat gesagt…

süß, hat etwas vom atmodischen schattenkino! ich bin seit vorgestern im züricher oberland und eeeeendlich habt ihr hier auch mal etwas sonne!!!!

Friederike hat gesagt…

ich weiß als gar nicht, wo zuerst gucken - aber beide blogs sind es wert, besucht zu werden ...
lieben Gruß von Friederike

Plain-n-Simple! hat gesagt…

So Beautiful!

Hugs,
Jackie