Montag, 13. April 2009

Ja, ich will...

... heute einen Ausflug mit dir machen. Zum Glück sind nach 18 Jahren Ehe nur unsere Ringe leicht angekratzt.

7 Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

...oh, da bekomme ich eine gänsehaut. ich wünsche euch, dass ihr den sinn füreinander und glauben aneinander nie verliert und wünsche euch einen tollen ausflug. (18jahre, toll!)
vg,
frl. sewsie

andrella hat gesagt…

.... wie schön wenn man nach 18 Jahren noch Ausflüge miteinander macht und sich drauf freut!!! Viel Spaß und lieben Gruß- Andrella

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen tollen Hochzeitstag und einen wunderschönen Ausflug!

LG
Chris

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Der Tag geht zwar schon bald zu Ende, aber ich wünsche euch noch ein paar schöne Stunden! Und natürlich mindestens weitere 18 Jahre Liebe!
Liebe Grüsse
Doris

Kiki hat gesagt…

Ich freue mich für euch! Hoffenzlich hattet ihr einen ganz zauberhaften tag!
LG,
Kiki

selbergmacht hat gesagt…

Vor der Ehe zwei Hauptrollen,
in der Ehe eine geteilte Hauptrolle!
- Manfred Hinrich -

eu zwei alles Liabi!!!

grüassli, carla

♥ maaria hat gesagt…

... oh, wie lieb!
Nachträglich alles Gute - ach, was! alles LIEBE!
♥ maaria
auch schon 20 J. beisammen, noch nicht ganz so lange verheiratet...