Freitag, 17. April 2009

Pilz-Herz...

Fussball ist toll. Wenn unten meine Familie diverse Fussballspiele schaut, sitze ich nochmals schnell an meine Stickmaschine und wenn wir dann nach 10 Uhr wieder zusammen kommen, habe ich meistens etwas Kleines fertig. Gestern ist dieses Herz entstanden. Die Stickerei ist aus der Serie 'Ilse, Floh und Mäxche' von Kunterbunt-Design.

Da wir an solchen Abenden keine grossen Menues kochen, bekommt unser Sohn hin und wieder mal eine Extrawurst. So leicht kann ein Vater einen hungrigen Bald-Teenager glücklich machen. Mein Herzallerliebster hat aber darauf bestanden, dass ich hier erwähne, dass er auch spielend schwierigere Sachen kochen kann. Das Brot ist übrigens selbstgebacken.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht so oft Zeit für Kreatives habe: bei uns schaut niemand Fußball! Dein Brot sieht übrigens sehr lecker aus. Ich kann es hier fast riechen.
Liebe Grüße von Ute

Little Sewsie..! hat gesagt…

..ähm, sieht lecker aus! du, liebe barbara, frag deinen mann doch mal nach einem leckeren milchreisrezept;-))))
vg,
frl. sewsie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

@ little Sewsie! Mein Mann findet, dass wir 18 Jahre gut ohne Milchreis ausgekommen sind, freut sich aber sehr ueber deine Kommentare. Wir schauen uebrigens Kocharena!!!!
Liebe Gruesse Barbara

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Barbara,

es ist schön zu zu sehen was Du alles mit deine Stickmaschine zauberst.

Schöne WE!!

LG, Melanie

Marina hat gesagt…

Das Herzchen ist sehr süüüüüß!
Und deinen Menüvorschlag mach ich morgen auch mal ;o) aber das selbstgebackene Brot bekomm ich sicher nicht so gut hin..... sieht toll aus!!
Liebe Grüße von Marina

sabina hat gesagt…

:-) Bei uns lief gestern abend natürlich auch Fussball - nur durfte unser Bald-Teenager eben nicht die ganze Zeit schauen, bei uns sind eben die Ferien schon vorbei... Aber der ganz Grosse schaute natürlich bis zum Schluss;-) Sieht aber lecker aus, der schnelle Znacht:-)

Liebi Grüessli und das Herzli ist total schön!!

Sabina