Sonntag, 22. Februar 2009

Versuchs doch mal mit Gemütlichkeit...

Das war mal wieder nötig...

Ein paar gemütliche Stunden ohne Stickmaschine, Computer, Zügelei, Kinder, Telefongespräche, Staubsauger, Kochen, Putzen.......

und immer wenn man was will, darf man sich von der freunlichen Kellnerin bedienen lassen.

7 Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

...ja es sind die kleinen auszeiten, die mann/frau/Paar brauchen um neu aufzutanken (*ha* diese doppeldeutigkeit ist mir gerade erst aufgegangen;-)
hoffe, der abend war lang?!
frl. sewsie, die sich sehr über deine kommis gefreut hat...

Maya... hat gesagt…

Das wäre ja vielleicht auch mal das richtige für mich .... :-)

ein gläschen weisswein.... der mann ein bier.... perfekt... ich bin dann mal weg!

äs liäbs grüässli
maya

mamas kram hat gesagt…

Ein paar gemütliche Stunden nur zusammen mit meinem lieben Mann könnte ich auch mal wieder gebrauchen... Ich hoffe, ihr konntet eure Zeit geniessen!
Liebe Grüsse
Doris

Unknown hat gesagt…

Och ja , schöööön, dass muss man sich auch mal gönnen ;o)!Herzliche Grüße, Petra

Eliane Zimmermann hat gesagt…

schnipp, frau oberin, für mich ein glas prosecco bitte! man gönnt sich ja sonst nix!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

uiiii....DA wäre ich gerne mit gewesen;-)))
Soetwas muß unbedingt mal sein!!!
GGLG
Biggi

selbergmacht hat gesagt…

hach so gmüatlich...wett i am liabschta dr'zua sitza ;-)))
liabi grüassli, carla