Montag, 23. Februar 2009

Rosen, Tulpen, Nelken...

Liebe Claudia, jedesmal wenn ich in die Küche komme, denke ich an dich. Heute hat die Hyazithe wohl ihren Höhepunkt erreicht und das wollte ich doch noch als Collage festhalten.

Lieben Dank

Barbara

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

traumhaft schöni fötali hesch gmacht...mini goht no as paar tag bis sie sich öffnet! freu mi scho!
i liaba dä duft!
herzlichi grüassli, carla

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wunderschön!

Da geht die Sonne auf.......

Pfeilinchen... hat gesagt…

Lustig.... grad heute ganz früh am morgen hab ich die hyazinthe angeguckt und mir so im stillen gesagt... die ist so schön, die wäre direkt ein blogeintrag wert und tätäääää:

4 Stunden später bloggt die liebe Barbara :-)

äs liäbs grüässli
maya

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Maya, also mach ein Foto. Dafür kommt bei mir morgen etwas Gelbes.
Liebe Grüsse
Barbara

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder!
Ich habe meine heute auch fotografiert, zusammen mit Traubenhyazinthen...
Liebe Grüsse
Doris

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbara, dass sind ja soooo schöne frühlingshafte Foto in der Collage. Ich habe es mir extra groß gemacht und genossen!!!! Bei mir fangen die weißen Traubenhyazinthen an zu blühen. Ach was ist das schön!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Paulina hat gesagt…

Eine absolut wuuuuunderschöne Collage, vielen Dank, für diese schönen Bilder und einen schönen Abend!Petra

Kiki hat gesagt…

Die Collage ist wirklich ein Frühlingstraum!
Wunderschön!
LG,
Kiki