Dienstag, 10. Februar 2009

Sweet sixteen...

Unglaublich, unsere kleine Fiona wird heute 16 Jahre alt. Damals konnte sie sich nicht so recht entschliessen, endlich auf die Welt zu kommen und keiner hätte geahnt, dass ihr grosses Hobby einmal das Reisen werden sollte. Als sie dann aber bereits mit 10 Monaten laufen konnte, hätten wir es eigentlich merken sollen.

Liebe Fiona, mein Schatz, ich wünsche dir von Herzen, dass sich dir die ganze Welt öffnet und versichere dir, dass du hier bei uns immer ein Zuhause haben wirst. Herzliche Glückwünsche von deiner Mom.

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Liebe Fiona
Auch von mir die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche! Geniesse deinen Tag!
Grüassli
Doris

Little Sewsie hat gesagt…

noch ein wasserfrauchen;-) viele herzliche geburtstagsgrüße (unbekannterweise), und dass wertvollste geschenk hat deine mom dir ja schon schriftlich gegeben....

die Plötzies hat gesagt…

und wie schaut die kleine Fiona heute aus????

Ich kann mir jetzt noch gar nicht vorstellen, dass Fabian auch mal so groß wird. Aber es wird schneller kommen als denke!!

Alles Gute von der

Plötzies

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Geburtstagsgrüße in die Schweiz schicke ich.....
Ja, die Mädels....meine Tochter wird im Sommer 18..da fragt man sich, wo die Zeit geblieben ist.
Einen schönen Tag äähne vom Rhii
LG Claudia

Paulina hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen superschönen Geburtstag zusammen mit deiner Tochter und allen anderen die dran teilhaben dürfen ;o)!Alles Gute, petra ♥

Kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und der stolzen Mama! Kinder wie die Zeit vergeht...
Alles Liebe und ganz vielGesudheit!
Kiki

Pfeilinchen... hat gesagt…

Der Tag ist ja schon fast vorbei....

HÄPPPIII BÖRSDEI liebe Fiona!!!

Alles Liebe
maya

sabina hat gesagt…

Alles Gute zum Geburi auch von mir:-) Wow, eine sooo grosse Tochter hast Du schon...:-)

Liebi Grüessli Sabina

creatingcarla hat gesagt…

hoppla...mit ganz a bits verspötig!

alles liabi zum geburtstag fiona!
ganz viel freud, glück, gsundheit und dass all dini grossa und kliina wünsch in erfüllig gönd!

herzlichi grüassli, carla