Samstag, 28. Februar 2009

Installation...

Seit gestern steht in der Kirche Unterstrass wieder eine Installation, an der ich mitwirken durfte. Der Anlass ist die aktuelle Kampagne von BROT FÜR ALLE, in der es um die Klimaveränderung und deren Auswirkung auf die Nahrung in der Welt geht.

Für mich persönlich ist so ein Projekt, ausserordentlich bereichernd. Ich muss mich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Personen stellen, kann am Computer arbeiten, aber auch Gegenstände und Texte arrangieren. Ich muss mich durchsetzen und darf Ideen annehmen. Ich finde, dass dieses Jahr, jeder in unserem Team seine ganz speziellen Fahigkeiten optimal eingebracht hat. Das Resultat darf sich wirklich sehen lassen.

Kommentare:

Eliane Z. hat gesagt…

oh, hübsches wetter bei euch... und wie schön, so ein wichtiges projekt zu betreuen.
in einer woche werde ich in der nähe von basel bei meinen schwiegereltern sein, mal hören, wie dort das wetter ist. hier ist der schnittlauch schon fast 5 cm hoch, wie ich heute unter unkrautmassen, die ich gejätet habe, feststellen konnte! ich werde einen freien tagen nutzen, um nach riehen zu fahren da ist ein schönes stoffegeschäft (oh je mein fluiggepäck-limit!!!) viele grüße aus irland Eliane

creatingcarla hat gesagt…

hey, tolli arbet machsch!
liabi grüassli, carla