Mittwoch, 4. Februar 2009

Oh Babuschka, Babuschka...

Wie ihr hier seht, sticke ich noch immer von Hand. So ein Nähmaschinenkauf ist doch recht zeitaufwändig. Da man ja das lokale Gewerbe unterstützen soll, war ich heute in einem kleinen Geschäft, ganz in der Nähe. Die Beratung war super und ich konnte mir auch eine Maschine anschauen, aber eben nicht das Modell, dass ich eigentlich kaufen möchte. Also werde ich mich morgen mal in der Stadt umsehen.

5 Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

Also ich finde, von Hand gestickt und mit der Maschine gestickt, sind zwei völlig unterschiedliche stilrichtungen und kann man gar nicht wirklich miteinander vergleichen. Mir gefallen Deine Truschen sehr! Nichtsdestotrotz erwarte ich einen ausführlichen Bericht über ein Für und Wider zum Stickmaschinenkauf;-)
vg,
frl. sewsie

selbergmacht hat gesagt…

oh...du bisch denn a fliessigi!
allerliabscht hesch gstickt und das stöffli isch jo perfekt dr zua!
herzlichi grüassli, carla

herzlichkreativ hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut bei dir. Werde dich jetzt öfters mal besuchen.

Liebe Grüse aus dem Aargau

Rina

Anonym hat gesagt…

Deine selbstgestickten Babuschkas finde ich sehr schön. Ich liebäugel ja auch mit einer Stickmaschine,aber die ist momentan nicht drin!
LG,
Kiki

Unknown hat gesagt…

Sind die süüüüüß geworden !ozu brauchst du eine Stickmaschine ???? Liebe Grüße, Petra ♥