Montag, 16. Februar 2009

Minitäschli...

Heute Morgen lag dieses äusserst süsse Teil in meinem Briefkasten. Liebe Regula, ich freue mich sehr darüber. Es ist sehr gut gelungen und der Stoff ist einfach toll. Für alle, die es auch mal versuchen möchten: Die Grundanleitung gibt es bei Alpenschick. Hier wurde das Format aber etwas verbreitert, was mir auch sehr gut gefällt.

3 Kommentare:

selbergmacht hat gesagt…

oh, was für as hübsches gschenkli!
mitama ganz feina stöffli...richtig früahligshaft!
liabi grüassli, carla

Maya... hat gesagt…

Barbara, du infiszierst (ja ja...die Pfeil schlägt mal wieder mit "fremdwörtern" um sich...) ja alle mit deinen Täschlis!!!!! Dieses hier ist besonders schön... und denke ich nehme es zum anlass und werde mich auch mal im nähen eines "Multifunktions-Täschli" versuchen...

äs schös tägli
maya

ps. schneits in der stadt auch so?

pps. ich musste meinen ersten kommentar löschen, da ich doch einige buchstaben verwechselt habe... schrecklich

mamas kram hat gesagt…

Da hast du aber schöne Post bekommen! Solche unerwarteten Überraschungen freuen einem immer sehr, vor allem wenn sie auch noch so liebevoll verarbeitet wurden.
Liebe Grüsse
Doris