Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12 im Februar 2009

Heute Morgen war ich gerade so schön dabei, einen neuen Post für Filztraum und Alpenschick zu machen, als ich plötzlich gemerkt habe, dass heute der 12. ist. Zuerst habe ich gemeint, dass ich das heute dann wohl nicht schaffe, aber am Ende des Tages waren es dann erstaunliche 80 Fotos, von denen ich 12 aussuchen konnte.

1. Verschneite Dekoration vor der Haustüre
2. Unser Kleiner hat auch in den Ferien viel zu tun, aber morgen gehen wir in den Zoo
3. Geschaufelter Weg
4. Werkzeug

Am Nachmittag war ich in der Stadt.

Liebe Maya, ich habs gefunden.!

Jetzt freue ich mich darauf, eure Bilder anzuschauen.

10 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Barbara... DU BIST DIE BESTE.... da freu ich mich jetzt aber sehr!!!!!!

Die Bilder sind toll! Ich bin heute auch durch die Stadt gedüst.... schon wieder in den Zoo...

äs liäbs grüässli
maya

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich war dabei mit Bildern aus der Nähe von Wien, netterweise war der Wettergott mir nachmittags gnädig!

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder! Schöner Tag!
P.S.: Ich hab auch mitgemacht -mein erstes Mal!
Liebe Grüße,
Kiki

lille stofhus hat gesagt…

Tolle Bilder!

Gela

binimgarten hat gesagt…

gerade hab ich meine 12 bilder fertig - und da sehe ich deine!
schön, dass du auch wieder dabeiwarst.
liebe grüsse, stefanie.

Little Sewsie..! hat gesagt…

liebe frau von filztraum und alpenschick'!
es ist FEBRUAR!!!!
vg,
madame voiture und signora condurra

pure Viefalt hat gesagt…

Herrlich diese blauen Winterbilder.

Und diese Bambushenkel sind immer ein 'must'

Danke für den Einblick, ich war auch dabei und nehme einen Link mit;-)

liebe Grüße aus Wien
von Betty

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe little Sewsie, ich habe echt nicht gemerkt, dass ich im Titel einen Fehler hatte, jetzt heisst es FEBRUAR. Wahrscheinlich hat mich der Schnee irritiert.
Liebe Grüsse
Barbara

sabina hat gesagt…

Schöne Bilder, ich merke bei den Züri-Bildern immer wieder, wie gerne ich öfters mal nach Zürich gehen würde... Ist im Moment aber nicht so gut möglich, aber bald...

Liebi Grüessli Sabina

Mila hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du da für uns gemacht! Hab vielen Dank!

LG Mila