Mittwoch, 11. August 2010

Kurzbesuch...

Eigentlich muss ich gar nicht selbst in die Ferien fahren, denn ich bekomme die schönsten Mitbringsel aus Holland direkt ins Haus geliefert. Liebe Maya, ganz herzlichen Dank, die Schlüsselteile sind wunderschön und eins behütet jetzt den Briefkastenschlüssel. Die Kitty-Eisdinger sind nach dem Foto gleich in den Tiefkühler gewandert und ich bin sicher, dass es meinen Sohn nicht stören wird, dass sie rosa sind. Da überwiegt eindeutig die Lust auf eine Erfrischung. Danke vielmals, dass du in den Ferien an mich gedacht hast...

Nach dem Besuch erinnerte ich mich plötzlich daran, dass ich auf dem Stoffmarkt ja noch einen tollen bedruckten Feincord gekauft hatte. Ihr seht den Stoff als Fotohintergrund. Der wird jetzt zum ersten Stück meiner Herbstgarderobe verarbeitet.

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wieder einmal zauberhafte Dinge bei denen ich auch schwach werde, liebe Barbara ;o)!GLG,Petra

Maya... hat gesagt…

Herbstgarderobe???? NEIN NEIN NEIN.... ich will noch ganz lange Sommer! Obwohl der Stoff sieht schon gut aus...

katja hat gesagt…

ach sind die truschen schön!!!!! das ist mal wieder typisch, im hohen norden gibt es halt schon mega-schöne sachen!!!!
da macht doch der gang zum briefkasten -selbst wenn nur rechnungen drin sind- doppelt so viel freude :-))))

herbstgarderobe - juhui, ich liebe herbst!!!!!!!!!!!

ganz es liebs grüessli
katja

Stärneschyiin hat gesagt…

...oh ist das süüüüüüss!!!
Da freu ich mich aber riesig mit dir über so ein schönes Geschenk!
Und der Stoff im Hintergrund... schmach... einfach schööööön....

Herzlichst Nathalie

Line hat gesagt…

Wenn man in Holland so tolle Sachen bekommt,sollte ich unbedingt auch mal wieder dahin fahren!

Liebgrüß,Adeline(die noch nicht an den Herbst denken mag...)

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Da hast du aber schöne Sachen bekommen. Dein Sitzfilz finde ich superklasse...einfach schön. Habt ihr Nass gefilzt???
GllG
Hanni

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
Erwin ist wieder unterwegs!
Es gibt wieder viel zugewinnen!
Grüße von
Mara Zeitspieler