Sonntag, 29. August 2010

Morgenstund...

Zu einem idealen Morgen gehören bei mir ein Kännchen Tee und die Zeitung. Am Sonntag darf es auch mal eine grössere Portion sein, sonst kommt meistens ein kleinerer Teekrug zum Einsatz.

Eine gute Stunde später bin ich dann fit für den Tag...

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

:-)

Ich glaub ich mach mir au grad äs Tässli!

Und Sudoku....uih...das isch gar nöd mini Wält!

gruässli -maya

uebibaer hat gesagt…

Na das ist ja ein toller Morgenanfang, ich bekomme am Wochenende immer von meinem Göga den Frühstückstisch gedeckt und da gehört auch eine große Tasse Tee dazu.
-aber Sudoka überlasse ich lieber meinem Mann. ;o)9

dir noch einen schönen Sonntag Anita

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaaa ich habe heute gehört...ein optimist ist wer sudoku mit kugelschreiber ausfüllt.....grins...ich bin auch ein optimist!!!
liebe grüsse lee-ann

Nathalie hat gesagt…

...gmütlich:-)

oh Sudokku... ich liebe es auch!!!

Einen schönen Wochenanfang wünsch ich dir!

Herzlichst Nathalie

Paulina hat gesagt…

...das hört sich nach einem richtig guten Start in den Tag an, liebe Barbara!Ich wünsche dir einen ebenso schönen Wochenstart!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

tamilein hat gesagt…

hallo!
ich bin begeistert von deinen ideen, deiner kreativität und deiner liebe für*s detail!
bin noch nicht so lange unter den kreativen, aber dennoch liebe ich meine nähmaschine:)
ich möchte mehr von dir sehen und von dir lernen. ich bin begeistert!
liebe grüße,
tami

katja hat gesagt…

sudoku - oh je, dafür fehlt mir wirklich die geduld!!! aber gegen eine gemühtliche GROSSE tasse tee hab ich auch nichts (aber eher am nachmittag, morgens liebe ich eine grosse tasse milchkaffee:-)

ganz es liebs grüessli
katja

diggibird hat gesagt…

Hej Barbara,
Soooo gmüetlech. ...aber für mi müessti äs Chrüzworträtsel derbi si. Sudoku macht mini Chlini u mi Schwiegermueter...ig nur ab u zue.....ou mit chugelschriber...was süsch ;-))).
Liebi Grüess
Hanni