Sonntag, 8. August 2010

Es war auch lecker...

So viele Stunden war ich schon lange nicht mehr auf dem Flohmarkt. Normalerweise reicht einfach ein Kaffee zwischendurch. Gestern musste es dann aber eine richtige Stärkung sein. Das Club Sandwich mit den Pommes Allumettes im Old Fashion haben Katja und ich dann vernünftigerweise doch geteilt...

Kommentare:

katja hat gesagt…

was für ein tag!!!!!!!!! so viele schöne sachen haben wir gefunden, die sonne hat so schön gelacht wie wir beide und der aperol war schön kühl und das essen lecker - einfach ein perfekter flohmarkt-tag :-))))

ganz es liebs grüessli
katja

Eve hat gesagt…

mmmmmmm lecker..
tiger und ich waren gerade im mc donalds... hihi

ganz liebe grüsse eve

Lee-Ann hat gesagt…

heeee ich wäre da auch gerne mit gewesen...es war mit sicherheit total lustig!!! Ich gönns euch von herzen...und habt ihr tolle sachen gefunden?
liebs grüessli lee-ann

Paulina hat gesagt…

Halleluja, was für eine Riesen Portion ;o)!Das hätte ich mir auch teilen müssen ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra