Donnerstag, 29. Juli 2010

Suche...

Wenn man beim Sticken plötzlich nach dem Pedal der Maschine sucht, dann ist das definitiv ein Zeichen dafür, dass die Pause ganz schön lang war...

5 Kommentare:

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Oh Jeh...soll ich dir die Bedienungsanleitung nochmal per PDF schicken? *lach

LG
s.

diggibird hat gesagt…

Hihihi...ich kann Dir leider nicht weiterhelfen...ausser vielleicht beim unter dem Tisch kriechen....kicher.
GllG
Hanni

Strickfraueli hat gesagt…

...dafür gehts aber jetzt sicher mit viiiiiel sticken los!!!
liebe grüsse lee-ann

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
musste gerade herzhaft lachen. ging mir vor einer woche auch so :-)
ganz liebe grüsse eve

katja hat gesagt…

ich lach mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mich mal gewundert warum meine sticki (eine kombi) nicht läuft??? hab dann nach ewigem suchen gemerkt dass das pedal noch dran ist - da geht dann auch nix :-)))

lg
katja