Sonntag, 11. Juli 2010

Bereit für eine Landpartie...

Wenn man das Picknick in so hübsche Accessoires verpacken kann, dann macht die Vorbereitung sogar am frühen Sonntagmorgen Spass. Wir fahren heute ins Appenzellische, zum Klettern und Sommerrodeln...

7 Kommentare:

katja hat gesagt…

mein gott ist der stoff schön!!!!!!!!!! und - ooooooooooh ja, schon verpackt ist doch sehr sehr wichtig :-)))
ist diese tasche etwa innen auch noch isoliert?

hoffe ihr holt euch heute erholung und keinen sonnenbrand:-)

ganz es liebs grüessli von der nähmaschine

katja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach ja, das sind aber super schöne Sachen für ein Picknick.
Da wünsch ich euch einen schönen Tag.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Der Stoff ist ein Traum. So schööön. Und daraus eine Tasche- einfach genial. Verrätst Du mir vielleicht,wo Du den Stoff herhast.
LG Melanie

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Ohhh eine Tasche gibt es auch von den süssen Rehleins?? Ich habe Muffinformen davon gekauft. Ja, Gestern war es einfach supertoll und ich habe mich gefreut Dich zu sehen. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.
GllG
Hanni

Stärneschyiin hat gesagt…

Eine cooole Tasche hast du da genäht!!! So macht Picknick Spass!

Ich hoffe ihr konnten den Tag in vollen Zügen geniessen!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Tasche gefällt mir sehr gut- na da macht das Picknicken doch Spaß.

Liebe Grüße
MeinTraumatelier :)

Lauraliesandmum hat gesagt…

Die Tasche ist ja richtig klasse.
Ist die isoliert?