Freitag, 30. Juli 2010

Schön wars...

Ach, so schön wars... die Fahrt, Davos, mit Katja und Carla und im Kaffee Klatsch und in den Brockenstuben..... Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. Die Bilder folgen später...

Danke vielmals liebe Katja, das wiederholen wir bald einmal, nicht wahr? Vielleicht in Zürich?

5 Kommentare:

katja hat gesagt…

hihihi, ich hab grad auch noch unseren soooooooooo schönen nachmittag gebloggt :-)))))

kam grad von einem fest nach dem anderen heim und bin aber immernoch ganz hippelig und deshalb hab ich das grad noch gemacht

ach es war soooooooooooo schön!!!!! ganz sicher machen wir das bald wieder - ich bin dabei :-))))

ganz es liebs grüessli
katja

andrella hat gesagt…

Meine liebe Barbara,
das hört sich ja nach einem tollen Tag an, und so ein herziger Kaffee!
Ich drück dich, andrella

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Barbara

Schön, wenn ihr einen tollen Nachmittag verbracht habt. Die Flipi-Kerzenständer sind ja der Brüller. Und so einen liebevoll zubereiteten Cappuccino hätt ich auch getrunken, keine Frage!!!

GLG Sabine

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
dass getränk sieht herrlich aus, aber ich mag keinen cafe.
bald kennst du die ganze blogger aus der schweiz,ich bewundere das. weiterhin viel spass und tolle eindrücke.
ganz liebe grüsse eve

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
dass getränk sieht herrlich aus, aber ich mag keinen cafe.
bald kennst du die ganze blogger aus der schweiz,ich bewundere das. weiterhin viel spass und tolle eindrücke.
ganz liebe grüsse eve