Montag, 9. November 2009

Viel unterwegs...

Im Moment bin ich viel unterwegs. Oft mit dem Zug, dann kann man es sich wenigstens richtig gemütlich machen. Wenn ich mir dann sogar noch ein 1.Klass Billet leiste, dann komme ich wenigstens wieder entspannt daheim an.

Nachtrag: Im Moment bin ich gar nicht unterwegs, weil ich ein krankes Kind zu hause habe. Die nächste Reise wurde deshalb auf Freitag verschoben...

14 Kommentare:

Anna hat gesagt…

so eine schöne Tasche, so eine schöne Zeitschrift... da kann man es sic in der Bahn richtig schön gemütlich machen!
Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart, Anna

binimgarten hat gesagt…

mit der ausstattung macht das reisen sicher doppelt spass (und ich sag das nicht wegen dem fläschchen cola ;))
liebe grüsse aus dem garten von stefanie.

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
geniesse es !!...hab gerade im radio gehört... dass vielleicht die bus/tram/bahn billette erhöht werden... aber dass muss noch entschieden werden...

wünsche einen guten Wochenstart

ganz liebe grüsse eve

Helga hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir aber auch für Spaziergänge,Stricktreffen....sehr gut.
L.G.
Helga

Wir Zwei hat gesagt…

Erst einmal gute Besserung für's Kind, dass es bald wieder gesund und munter ist und dann dir für Freitag eine gute Reise.
Liebe Grüße Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh ...dann mal ganz schnell Gute Besserung gewünscht!!
♥-liche Grüße
Biggi

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Ich wünsche dem Filztraum Kind ganz schnell gute Besserung und dir eine angenehme luxuriöse Reise am Freitag.
Ganz vile liebe fraeuleins-Grüße
Yvonne

Unknown hat gesagt…

Oje, dem kranken Kind vom Herzen gute Besserung!!!!♥ Viele, liebe Grüße, Petra

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Ich wünsche deinem Kind ganz schnelle und gute Besserung!

Ganz liebe Grüße
s.

katja hat gesagt…

auch ich wünsche dir und deinem schätzli schnelle besserung (man wäre ja jeweils lieber selber krank als sein kind krank zu sehen).

die pip-tasche ist herrlich :-) da macht reisen gleich noch mal so viel spass!!!

lg
katja

Little Sewsie..! hat gesagt…

ist deine neue pip eigentlich kleiner als unsere blaue??
vg,
frl. sewsie

p.s. tolle farben hat sie, deine herbsttasche;o)

Pepelinchen hat gesagt…

Gute Besserung für's Kind und Recht hast Du: man sollte sich das Reisen so angenehm wie möglich machen! Viel Spaß bei der Lektüre!

LG Petra

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Mit der wunderschönen Tasche und der feinen Lektüre läßt es sich bestimmt gut reisen :)
Hoffentlich ist der kleine Schatz flott wieder fit!

Das Geschirr (für 2 Pers.) hat der GG vom Einkaufen mitgebracht, vom EDEKA aus der Haushaltsabteilung. Mag man nicht meinen und preiswert war es auch (ich habe beim nächsten Einkauf mal drunter geluschert;)

Herzliche Grüße,Bianca

Frau Maus hat gesagt…

Oh weh, mauselige beste Besserungsgrüße für das arme, kranke Kindelein - aber bei Deiner Pflege wird es ganz bestimmt ganz schnell wieder putzmunter sein! (Lachen mußte ich ja über Cola LIGHT - mein Bruder sagte neulich, nur Frauen tränken Cola ligt, coole Männer aber Cola Zero... aha.) Ich hab' es bestimmt schon öfter erwähnt, aber Dein Glückspilzbutton erfreut mich wirklich jeden Tag, wenn ich in an mir selbst im Spiegel sehe - er kam gerade zur rechten Zeit. :)

Sehr liebe Grüße, auch an das kranke Kindelein, von Frau Maus