Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November...

Hier kommen meine 12 Bilder vom November mit der Beschreibung. Allerdings müsst ihr heute den Text selbst zuordnen:
  • die neue Weihnachtsbeleuchtung aus Petflaschen in der Löwenstrasse
  • George
  • 2 Froschfiguren in unserem Gäste-WC
  • 2 mal tolles Geschirr von Witthard of Chelsea (Danke mein Schatz, das war sooo lieb!)
  • der Vielfach-Laden mit meinen Sachen im Schaufenster
  • ein Alphornbläser vor einem Touristen-Shop
  • Robbie
  • 2 mal Herbstbäume am frühen Morgen

Mehr aus unserem Leben erfährt ihr bei Caro und ihrem Sekretär.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Gleich zwei sooooo schöne Männer und auch noch Frösch an deinem 12ten... am nächsten 12ten begleite ich dich mal wieder :-)

äs grüässli - maya

linababe hat gesagt…

oh....die kanne ist ja zu schön! tolle fotos!

liebe grüße, lina

was eigenes hat gesagt…

Ich finde die Frösche toll! Und noch besser: DEINE Sachen im Schaufenster!
Lg BINE

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara....
wow.. du hast die süssen frösche... so genial
die beiden sind wunderschön..

liebe grüsse eve

Paulina hat gesagt…

Ohhh und Robbie war auch dabei ;o), na wenn das man nicht tolle 12 sind ;o)!Herzlichen Dank für diese schönen Bilder !Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Jau, klasse Männergeschmack ;)

Diese Pooh und Schweinchen Porzellans sind ja unglaublich süß!!

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Der Post hat wirklich Spaß gemacht, nur sind das die 12/12 im Oktober gewesen.
Hab den Link falsch gesetzt und deshalb bist Du in der Zeit 4 Wochen zurückgereist *schäm*
Hätte echt besser in den November gepaßt, aber als ich die Bilder gemacht habe, wollte ich sie auch direkt zeigen.

Lg,Bianca

andrella hat gesagt…

Liebe Barbara,
jetzt schnalle ich das auch mit der Beleuchtung- ist ja witzig! what else?
allerliebste andrellagrüße

... Matta hat gesagt…

Hallo Barbara, ich habe Dich für den Kreati Blog Award nominiert- siehe: http://matta-made.blogspot.com

Ich finde Du triffst mit Deinem Blog den Zahn der Zeit und Dein Blog ist sehr schön aufgemacht, gratuliere!
Mit kreativem Gruß Matta

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Da hast du ja mal wieder schöne Fotos gemacht!!! ich komme dich immer so gerne besuchen!
Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, Anna

mamas kram hat gesagt…

Gleich zwei so hübsche Männer... aber die Fröschchen sind auch nicht zu verachten.
Liebe Grüsse
Doris

Little Sewsie..! hat gesagt…

da schmeckt der thymiantee sicher gut aus der kanne;o)
alles liebe,
frl. sewsie