Donnerstag, 19. November 2009

Grün und türkis...

Im Alltag ist im Moment ganz wenig Platz für Kreativität. Zeit zum Nähen habe ich schon, aber irgendwie komme ich den ganzen Tag nicht vom Fleck. Vielleicht, weil einfach so viele einzelne Dinge zu erledigen und zu bedenken sind. Umso toller ist es dann, wenn mal wieder ein Kissen richtig schön geworden ist. Bei den Farben habe ich mal was ganz anderes ausprobiert. Fast schon mutig habe ich grün und türkis zusammengebracht...

Liebe Grüsse schicke ich raus in die ganze Welt an all jene, die telefonieren und private Mails schicken und sogar nochmals nachfragen wenn ich nicht antworte. Bald kehrt hier wieder mehr Ruhe ein und dann bin ich euch wieder treuer....

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara..
läger je mehr gefallen mir diese patchwork kissen... deines sieht super schön aus, tolle zusammen setztung und die verschiedene details laden zum verweilen ein...

ganz liebe grüsse eve

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Barbara

Das Kissen ist eine gelungene Farbexplosion. Nie, nie hätte ich gedacht, dass die beiden Farben so gut harmonieren. Gefällt mir!!

GLG Sabine

Malin Jo hat gesagt…

ich liebe die Kombi aus grün und türkis! Haben wir ja auch in einem der KiZi!
Wunderschön dein Kissen!

LG
s.

redlox hat gesagt…

...bin gerade über deinen blog gestolpert...das kissen hat mich auf den ersten blick überzeugt, superschön...ich liebe grün und blau und türkis und kiwi und.... schön ists bei dir!
liebe grüße vom see
steffi

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Ja, dass kann ich verstehen! Bei mir geht gerade auch alles drunter und drüber... Ich schicke dir liebe Grüße zurück, Annalein

creatingcarla hat gesagt…

hey barbara
das küssi isch diar aber super glunga. richtig schön farbig!
wünsch diar alles liabi,
villicht bis gli wiederamol,
carla

Little Sewsie..! hat gesagt…

dein mut am stoff hat sich bezahlt gemacht, klasse!!
bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht mit den vielen vielen anderen dingen, die es um die bloggerwelt drumherum ja auch noch gibt (so ganz in ECHT!)
vg,
frl. sewsie

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Eine ausgefallene Kombination. Könnte ich mir auch als Tasche gut vorstellen. Ich wünsche dir ein schönes, stressfreies Wochenende.
Liebe Grüße Petra

Pfeilinchen... hat gesagt…

schönes kissen :-)

bis am samschtig!!!

äs grüässli vo härzä - maya

Paulina hat gesagt…

Ein suuuuperschönes Kissen, echt zum verlieben schön! Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut,toll!Ich wünsche dir mehr Zeit und Ruhe für dich und sende ganz viele, liebe Grüße, Petra

byDESI hat gesagt…

Wunderhübches Kissen... wunderhübscher Blog... trotz kleiner kreativer "Auszeit" ;o)

Schaue immer wieder gerne bei hier vorbei :o)

Herzliche Grüße
DESI

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
das Kissen ist wirklich eine Wucht! Deien Farbzusammenstellung ist sagenahft schön, und mit dem Sticki einfach perfekt! Ja, die Zeiten sind hektisch, mir läuft auch die Zeit davon und an manchen Tage schaffe ich es gar nicht, mich zu konzentrieren!
Freu dich, dass du es wenigstens zu solch eienr toleln Tasche schaffst! Die sit sooo schön!!!♥LG, cornelia

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Mir geht es im Moment genauso!! Da bleibt zum bloggen sehr wenig Zeit!!! Dein Kissen ist wunderschön geworden!!! Du bist für mich die beste Kissen-Fee!!! Ich wünsche dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende, liebste Grüße Sabine

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Einfach nur wunderbar,
ich komme dann mal zum Probe-Kuscheln vorbei ;o)
Herzlichst
Yvonne

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Barbara,
liegt es an der nahenden Weihnachtszeit...? Hier läuft auch gerade alles andere als Kreativprogramm (leider). Aber Dein Kissen ist wunderschön geworden! Und Du ermutigtst ja richtig damit, mal was neues, anderes zu machen. Die Farben sehen toll zusammen aus, -auch wenn ich vorher bestimmt auch skeptisch gewesen wäre.

Liebe Grüße
Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen sieht wunderschön aus !!

GLG Marion

LINE hat gesagt…

Das Kissen ist der HIT!!!
Zwei meiner liebsten Farben!
Wunderschöööön!

Alles liebe,Line

andrella hat gesagt…

Liebste Barbara,
dad Kissen ist traumhaft schön! Das hört sich nach Stress an....Fühl dich gedrückt- ich denk an Dich!!!
allerliebste andrellagrüße

was eigenes hat gesagt…

Ich finde Deine Farbzusammenstellungen IMMER toll! Und das Kissen ist wieder wunderschön geworden!!!!
Liebste Grüße, BINE

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh! Was für ein schönes Kissen!
Und lass es Dir gut gehen...es gibt eben so Zeiten. Aber wie immer: es kommen auch wieder andere!
Liebe Grüße von der Anja