Mittwoch, 16. September 2009

Ebenfalls Kreissssssssssssch....

Ich hatte ja schon das Gefühl , dass es heute wirklich klappen könnte und pünktlich um halb 9 hat auch tatsächlich der Päcklipöstler geklingelt. Da ich gerade noch im Bad war, hab ich schnell meinen Herzallerliebsten an die Tür geschickt, so konnte ich direkt nach dem Zähneputzen mit dem Auspacken beginnen. Liebe Eve, es ist ja soooooo schön. Leider habe ich den Glimmer nicht ganz so kitschig einfangen können. Im Moment hängt es in der Stube, damit ich ganz oft daran vorbei gehen kann. Bald kommt es aber ins Treppenhaus, da dort nichts von diesem Kunstwerk ablenkt. Ich kanns gar nicht glauben, ein Stück Kitschwelt nur für uns. Danke vielmals für diesen Tausch. Weil mir die Tasche, die ich dir Eve geschickt habe auch so gut gefällt, habe ich auch davon nochmals ein Bild in den Blog gestellt. Ich finde, unsere Werke passen sehr gut zusammen. Wahrscheinlich muss ich auch die Schachtel noch irgendwo aufstellen, denn darauf sind nochmals zwei Aufkleber und sogar eine Zeichnung. Das kann man doch nicht einfach entsorgen.....

8 Kommentare:

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Da kann ich vestehen, dass du gerade pilzglücklich bist! Nur verstehen ich nicht so ganz, wie du den Blick von dem Bild abwenden kannt, um in der Waschküche zu verschwinden???

LG
s.

silvermoon hat gesagt…

ja, ich finde auch, dass das Bild und die Tasche sehr gut zusammen passen. Supersüss!!
LG
Claudine

sakilero hat gesagt…

Hach, Barbara - die Tasche ist toll. Und dass Du Dich über das Bild freust, kann ich auch gut verstehen! Und ich gehe jetzt noch weiter von Stickmaschinen träumen...
LG
Silke

Karlas Chaosecke hat gesagt…

........einfach nur schön......

Glg
Karla

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
lach... bin richtig gerührt über den post und dass du die schachtel nicht entsorgen kannst. Aber!! du kannst sie ruhig entsorgen, und wenn meine frischen Aufkleber kommen... bist du die erste die sie überall hin kleben kann.

liebe grüsse eve

Unknown hat gesagt…

Was für wundervolle Blickfänge !So darf ein Tag echt beginnen, beschäftigt damit sein, so wundervolle Sachen auspacken zu dürfen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Little Sewsie..! hat gesagt…

erste klasse: obertoll!!
vg,
frl. sewsie

mamas kram hat gesagt…

So ein toller Tausch! Beide Tauschobjekte sind so wundervoll!
(Ich dachte doch, ich hätte gestern und vorgestern ein Kreischen bis hierher gehört...)
Liebe Grüsse
Doris