Mittwoch, 16. Juni 2010

Gut Kirschenessen...

Heute können wir die ersten Kirschen der Saison essen. Danke, liebe Piri...

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Das isch jetzt abr nyt wohr, DIR ESSET SCHO CHIRSI??? Bi eus isch erscht sit geschtr s'Erdbeeriland uffe und hüt jetzt dr ganz Tag grägnet bi nyt mehr als 15 Grad. Gniesset Euri Chirsi und schinbar die warmi Gegend. Griessli Cornelia

Wollzipfel hat gesagt…

jam jam... das gseht läcker us:-)

Liebi Grüessli Nathalie

uebibaer hat gesagt…

Oh die sehen aber lecker aus.......wir genießen auch momentan die Erdbeeren obwohl wir auch schon Kirschen auf dem Baum haben, aber die bekommen immer die Vögel, die futtern uns die noch grün weg und die, die schon rot sind, sind zu hoch im Baum.

LG Anita

Malin Jo hat gesagt…

mmmhhh...die sehen aber gut aus! Heute habe ich nach langem unseren Garten mal wieder unsicher gemacht und entdeckt, dass unser Kirschbaum auch voll hängt und die ein oder andere Kirsche schon fast ernereif aussieht!

Liebe Grüße
s.

Paulina hat gesagt…

Wahhh, ihr habt schon Kirschen ?Hier sind selbst die Johannisbeeren noch hellgrün ;o)!Hmm, bin ja schon ein bisschen neidisch ;o)...einen wundervollen Tag und GLG,Petra

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ui, da seid ihr aber früh dabei. Erdbeeren sind schon lecker, aber Kirschen sind doch noch ein bisschen besser, trotz der Kernespuckerei ;o).
LG und viel Spaß beim Genießen und beim Kirschkernweitspucken
Petra

diggibird hat gesagt…

Liebi Barbara,
Bi üs si itze ou erscht d'Erdbeeri nache. Aber Diner Chirschi gseh u fein us.
GllG
Hanni