Donnerstag, 25. März 2010

Kuckuck?....

Am Montag hat der Pöstler ein riesiges Paket vor die Haustüre gestellt. Drinnen war dieses 30 cm grosse Kuckucksei. Trotz seiner Grösse verstömt es durchaus einen majestätischen Charme und der Stoff ist so richtig frühlingsfrisch. Liebe Regula, ich danke dir ganz herzlich für die tolle Osterdeko. Du hast bestimmt Unmengen an Stopfmaterial verbraucht, aber die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Uns gefällt das Ei richtig gut und auf unserem Esstisch hat es einen schönen Platz gefunden.

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Wow, was für ein Monsterei :-) Das macht Lust auf Ostern!
LG Bine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, das ist ja riesig! Das war bestimmt ein dicker, fetter Kuckuck!
:)
Grüße von
Mara Zeitspieler

beby-piri hat gesagt…

Jetzt kann aber Ostern kommen und wir müssen sicher nicht lange suchen . . . auf diesem Weg auch grüsse an Regula. Schöne Arbeit.
herzlich beby-piri

vesna hat gesagt…

Sehr nettes Bild!

Maya... hat gesagt…

was für ein wundervolles riesenosterei!! Die krone ist einfach phantastisch und sieht sehr edel aus! Allein schon die Idee... toll!!!

äs grüässli -maya