Freitag, 19. März 2010

Pilzglücklicher Eingang...

Nach meiner Putz- und Aufräumorgie von gestern stand heute wieder ein Gang auf den Markt auf dem Programm. Neben Feldsalat, Fenchel, frischen Ravioli und Brot habe ich viele Blumen nach hause getragen. Jetzt sind alle schon eingepflanzt und auf dem Bild seht ihr die Blumenschale, die vor der Haustüre steht. Die überaus schönen Pilze sind natürlich von Claudia vom Herzwerk. Die letzten Tage haben sie noch im Esszimmer verbracht, hier passen sie nun perfekt.

Jetzt mach ich erst mal Mittagspause und dann gehts schon wieder in die Stadt. Maya hat endlich mal wieder Zeit für einen Kaffee. Am Abend steht noch ein Besuch an der Giardina an. Diese Ausstellung ist der Wahnsinn und ich bin sicher, dass wir mit vielen neuen Ideen heim kommen.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Meine liebste Barbara,
wow da warst du aber schnell! Sieht so schön aus, kann ich mir gut vorstellen vor eurer schönen Tür!
Trinkt mal einen kaffee mit für mich ihr zwei! Ich hoffe noch auf Mai.......
Ganz liebe andrellagrüße

Maya... hat gesagt…

:-)

ich hab auch ein pilzi!

äs grüässli -maya

Zimi hat gesagt…

ah...ich liebe es, überall die Frühlingsbilder zu bewundern. Heute ich so richtig ein toller Tag. Schönes Wetter, Marktsaisoneröffnung...wir haben heute noch einen Feiertag und ich denke, dass ich so ziemlich die einzige bin, die nicht in der Stadt am flanieren ist :-)Ich wünsche Euch einen gemütlichen Nachmittag und viel Spass an der Giardina.
Liebe Grüsse
Simone

LeLo hat gesagt…

Freu mich auf Deinen Giardina-Bericht. Ich war noch nie da. Denke jedes Jahr daran und werde weiter daran rumstudieren. Liebe Grüsse, LeLo

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
Pilze lassen dich einfach nicht los... mich auch nicht, ich finde das Gesteck sehr schön!!!!
Schönes Wochenende!!Liebe Grüße, cornelia

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara,
ganz wundervoll wird man bei euch willkommen geheißen,da freut man sich ja schon bevor man durch die Haustür tritt ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbare
Oh, Claudias Pilze sehen aber toll aus. Bei mir empfängt ein Huhn von Claudia die Gäste.
Liebe Grüsse
Hanni

Anna hat gesagt…

Hey meine Liebe!
Bei dir geht es ganz schön pilzig zu ;-) schön sieht es aus und vor allem: der Frühling kommt! Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und lasse dir liebste Grüße hier, Anna