Sonntag, 21. Februar 2010

Und er kommt doch...

Seht her, der Frühling kommt! Hier seht ihr ein Foto vom ersten Krokus in unserer Wiese. Es handelt sich dabei um ganz kleine verwilderte Zwiebeln, nur etwa 6 cm hoch. Auch die Nachbarskatze machte an diesem herrlichen Sonntag einen Spaziergang in der Sonne.

8 Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara
Du Glückliche..... bei uns Zuhause liegt der Schnee immer noch. Ich habe bisher nur die Spitzen von einem einzelnen Schneeglöcklein gesichtet. Der Schnee ist zwar am schmelzen aber es dauert wohl noch bis Mitte März bis wir auch unsere verwilderten Krokusse sehen können.
Liebe Grüsse
Hanni

tinkaswelt hat gesagt…

Oh wie schön!! Unsere blühen noch nicht!! Aber mein einer Kater will jetzt auch vermehrt raus!
LG
Tinka

Unknown hat gesagt…

Ohhh, Sonne und grün!!!!Na das gibt Hoffnung!Bei uns sieht es noch nicht die Spur so aus, aber solange es nicht der Fall ist ,können wir ja dann hier bei dir schauen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Malin Jo ♥ hat gesagt…

*hüpf....bei uns auch !!!
Ich hab heute auch die erste Blüte endeckt!
Nur die Katze zum verjagen des Gartengastes, die fehlt mir!;O)

Ganz liebe Grüße
s.

Simone hat gesagt…

ja und heute auch bei uns...jupii!
Wir waren an der Fasnacht in Basel bei sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen. Ich hoffe das war nicht bloss für einen Tag!

glg simone

mamas kram hat gesagt…

Schööön!
Ich habe gestern auch unser erstes Schneeglöcklein entdeckt...
Liabi Grüass und an schöna, sunniga Tag!
Doris

Strickfraueli hat gesagt…

äääää wiese...wo siehst du wiese...ich seh immer nur schnee in meinem garten!!! ach tut das gut wenn die ersten blümchen die köpfe rausstrecken......
liebe grüsse lee-ann

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Achja, die Aussichten sind gut, für die nächsten Tage. So schön zu sehen, wie sich die Katzen und Kater über die Sonnenstrahlen freuen.
Grüße von
Mara Zeitspieler