Mittwoch, 24. Februar 2010

Das bin ich?!?!?!?

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du auch ;o)?Das selbe Ergebnis hatte ich gestern Abend auch, Tinki auch, na, da sind wir ja dann schon 3 Mädels im Alice - Club ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

katja hat gesagt…

bei mir kam der hutmacher raus :-)))) wollte das ja auch auf meinen blog stellen so wie du, aber ich habs irgendwie nicht geschafft :-/

liebs grüessli
katja

katja hat gesagt…

es hat ja doch geklappt :-))))

lg
katja

Eve hat gesagt…

hallo alice...
ich grüsse dich ganz herzlich und wenn du hilfe brauchst... ich kann dir helfen...hihihi
deine grinsekatze eve..lach..

Eve hat gesagt…

hallo alice...
ich grüsse dich ganz herzlich und wenn du hilfe brauchst... ich kann dir helfen...hihihi
deine grinsekatze eve..lach..

Eve hat gesagt…

ach alice...
oh ich kann mir sehr gut vorstellen was jetzt in der küche am hacken hängt.. grossartig.. gell das design macht einklitzekleines bisschen süchtig..

es grüsst weiterhin die grinsekatze..
grins grins :-))))))))))))))

diggibird hat gesagt…

Hallo Barbara
ich habe den Test gemacht und bin ...... auch Alice. Na ja lieber Alice als die Herzkönigin.

Liebe Grüsse
Hanni

Line hat gesagt…

Ha,ha,komm mal bei mir schauen:-)