Sonntag, 14. Februar 2010

Begierde...

Zum Valentinstag gehören bei uns nicht zwingend Geschenke, wenn ich aber mit meinem Herzallerliebsten unterwegs bin und so etwas sehe, dann ist das doch ein gutes Argument. Nicht, dass ich sie mir nicht hätte selbst kaufen können, aber das sind die Dinge, die ich mir normalerweise nicht gönne....
Edit: Die Tasche kommt von hier: Adelheid, Werkstatt des wahren Glücks, gekauft bei Lilli Tulipan (Fr. 62).

15 Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

Liebe Barbara, ich kann dich so was von Verstehen, ist die Tasche einfach ober süss und spiegelt ganz fest dene Vorliebe für die lieblichen Waldtiere....oder liege ich falsch ....... ? Herzlich PIRI

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
dass ist das perfekte valentinstagsgeschenk... ein träumlein von eine täschli :-)

ganz liebe grüsse eve

Unknown hat gesagt…

Oha, die hätte ich aber auch heiß begehrt ;o), ist die süüüüß!Ich wünsche dir ganz viele schöne Stunden mit diesem superschönen Täschchen und eine gute Nacht und schöne Träume, viele, liebe Grüße, Petra

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Oh nein ich werde ganz neidisch!! Was für eine wunderschöne Tasche!!! Und dann noch vom Herzallerliebsten geschenkt, klasse!!! Viel Spaß damit, liebste Grüße Sabine

Anna hat gesagt…

huhu liebe Barbara!
So ein tolles Geschenk! Die Tasche ist wahnsinnig schön! Viel spaß damit!
Liebe Grüße, Anna

Maya... hat gesagt…

purer neid... einfach nur purer neid schlägt dir von mir entgegen... die tasche ist perfekt!!!

trotzdem äs grüässli vo härzä - maya :-)

Karin hat gesagt…

oh gott.....die ist zum niederknien!!!
woher ist dieses traumteilchen????

neidische grüße, lina ;o)

andrella hat gesagt…

Ohhhhhh Barbara,
ist dir schön und ich kann mir richtig gut vorstellen wie gut die Tasche dir steht, du mußt sie viel ausführen!
allerleibste andrellagrüße

Emma hat gesagt…

oh ist das süß...ich hab ja noch nie was zu Valentin bekommen.. brauch ich auch nicht.. aber mein großer 5 jahre fragte gestern morgen..und papa was kriegt mama zum Valentinstag (woher weiß er,dass man da was schenkt und überhaupt... vielen dank lieber KIKA-Sender :-( )naja papa meinte..hm ..nichts! wie papa nix ??? das geht gaaaarrrr nicht!!! also wurde der papa gezwungen was mit ihm zu basteln..und was soll ich sagen, mir ist das Herz aufgegangen... auch wenn Valentinstag :-)
lg
emma

Wir Zwei hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich wunderschön. Ganz viel Freude damit und herzliche Grüße
Petra

Eliane Zimmermann hat gesagt…

so ein süßes bambi, ich falle imme rnoch in verzückung, wenn ich disneys kitschiges bambi sehe, wie peinlich! und das schneeglöckchenmädel ist ja auch goldig! viele grüße aus dem schnell-inter-nettigen wien eliane

sabina hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich wunderschön, umso schöner wenn man so ein tolles Geschenk bekommt:-) Das Püppchen weiter unten find ich auch oberherzig:-))

Liebi Grüessli

Sabina

Little Sewsie..! hat gesagt…

dank dir werde ich auch noch zum taschen-junkie. und ich dachte immer, das könnte mir nie passieren.
aber man sollte nie "nie" sagen...
tja,
sewsie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Die Filzlotte hat gesagt…

Die Tasche ist super, super, super schön !

Viele liebe Grüße
Judith